Information ausblenden

RME 400 Fireface /C4

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Renno, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    Hi ,
    habe mir die rme 400 fireface gekauft ,die Treiber installiert habe aber kein Flash uptade gemacht,
    arbeite mit C4 und einen Midi Keyboard EDIROL , jetzt mein Problem ,ich bekomme keinen Sound aus den Cubase ,
    was muss ich umstellen in cubase?
    Im Cubase Geräte konfigurieren ist das teil schon aktiviert;beim VST EINGÄNGE zeigt er mir nichts an (nichts verbunden)
    Danke für die Hilfe
     
    Renno, 28.10.08
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.039
    14039
    Hi,
    dann solltest Du mal auf "Nicht verbunden" klicken und dort das Fireface400 auswählen. Hab das gleiche Setup hier, das klappt normalerweise problemlos.
     
    tsching, 28.10.08
    #2
  3. Renno

    Renno Themenersteller

    Registriert seit:
    03.08.08
    Punkte:
    64
    64
    Dankeeeee,supeeeeer
     
    Renno, 28.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.