RME 400 Fireface /C4

R

Renno

Registriert
03.08.08
Beiträge
42
Reaktionen
0
Punkte
64
Hi ,
habe mir die rme 400 fireface gekauft ,die Treiber installiert habe aber kein Flash uptade gemacht,
arbeite mit C4 und einen [g=32]Midi[/g] Keyboard EDIROL , jetzt mein Problem ,ich bekomme keinen Sound aus den [g=539]Cubase[/g] ,
was muss ich umstellen in [g=539]cubase[/g]?
Im [g=539]Cubase[/g] Geräte konfigurieren ist das teil schon aktiviert;beim [g=77]VST[/g] EINGÄNGE zeigt er mir nichts an (nichts verbunden)
Danke für die Hilfe
 
Hi,
dann solltest Du mal auf "Nicht verbunden" klicken und dort das Fireface400 auswählen. Hab das gleiche Setup hier, das klappt normalerweise problemlos.
 
Dankeeeee,supeeeeer
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
montybunker
Antworten
10
Aufrufe
2K
technoreinhard
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben