Riesen Problem mit registrierung

M

mingus

Registriert
06.06.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo alle zusammen

Ich hab mir Letztes Jahr im Dezember Pro Tools LE 7.3 gekauft,habe dies registriert und lief alles top.

Nun aber kommt das Problem,nach kurzer Pause mit der Musik und rumbasteln bekam ich mal wieder Lust mich ranzusetzten. Nun habe ich aber meine registrier Daten (email,pw) vergessen ... habe alle meine vorhanden Emails abgecheckt (sind einige) ohne erfolg :(

Nun dacht ich, ok melden wir uns nochmal an vll geht es ja aber da die daten bereits schon registriert sind funktioniert dies logischer weisse nicht ...

meine frage nun: kann ich mich irgendwie mit dem support in verbinungen setzetn und ihnen foto von meinen karten ect schicken ....

MFG
 
Wenn du da registriert bist, dann bist du registriert, und dann hast du auch sicher deine Anschrift oder deine eMail-Adresse bei denen hinterlegt. Bin mir sicher, wenn du denen irgendwas hilfreiches mitteilst schicken sie dir postalisch -sei es nun digital oder analog- deine Daten und Nummern und was man sonst noch so brauchen könnte mit.

ImageLine hat das mit FL Studio bei mir auch geschafft.
 
Hallo und willkommen im Forum. Wenn Du hier guckst findest Du weiter unten den Kundendienst für registrierte Kunden. Da gibt es eine Telefonnummer sowie den Link zum entsprechenden Formular...
 
Danke für die schnellen antworten ich hoff es klappt alles soweit.

Mfg
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben