Information ausblenden

riesen problem mit phonic helix board 12 firewire

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von tess, 11.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    hallo!

    hab ein problem mit meinem helix board!!
    hab schon alles versucht , aber ich bekomme diesen fiesen pfeifton einfach nicht weg!!
    sobald ich das firewire kabel ausstecke, oder den mixer ausschalte is es weg!
    hab schon ein treiber update gemacht, anderes firewire kabel versucht, gesamte verkabelung überprüft, aber ich komm einfach nicht drauf!!!!
    bitte helft mir!!

    thanx tess
     
    tess, 11.10.08
    #1
  2. soundguy

    soundguy

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    2.094
    2094
    betrieb am notebook?
     
    soundguy, 11.10.08
    #2
  3. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    nein, über pc!
     
    tess, 11.10.08
    #3
  4. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Möglicherweise liegt es am Stromnetz. Ist das Pult am gleichen Stromkreis bzw. am besten sogar am gleichen Mehrfachstecker (auch da kann es manchmal Probleme geben) eingesteckt, wie der Rechner?
     
    Plaudy, 12.10.08
    #4
  5. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    ja, ist am gleichen verteiler eingesteckt!
    is aber ein geschirmter verteiler mit überspannungsschutz!
    werds mal versuchen!!
     
    tess, 12.10.08
    #5
  6. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    habs versucht, is aber noch immer das selbe!!
    hab das pult an einen anderen verteiler bzw. an eine andere steckdose, die an einem anderen kreis hängt gesteckt!
    kann es sein dass die firewirekarte hinüber is??
     
    tess, 12.10.08
    #6
  7. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Möglich ist es natürlich.
    Hast du die Möglichkeit das Pult an einem anderen Rechner zu testen?
    Sonst: Ist noch Garantie auf dem Pult?
     
    Plaudy, 12.10.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.