riesen problem mit phonic helix board 12 firewire

tess

tess

Registriert
02.07.07
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
67
hallo!

hab ein problem mit meinem helix board!!
hab schon alles versucht , aber ich bekomme diesen fiesen pfeifton einfach nicht weg!!
sobald ich das firewire kabel ausstecke, oder den mixer ausschalte is es weg!
hab schon ein treiber update gemacht, anderes firewire kabel versucht, gesamte verkabelung überprüft, aber ich komm einfach nicht drauf!!!!
bitte helft mir!!

thanx tess
 
betrieb am notebook?
 
nein, über pc!
 
Möglicherweise liegt es am Stromnetz. Ist das Pult am gleichen Stromkreis bzw. am besten sogar am gleichen Mehrfachstecker (auch da kann es manchmal Probleme geben) eingesteckt, wie der Rechner?
 
ja, ist am gleichen verteiler eingesteckt!
is aber ein geschirmter verteiler mit überspannungsschutz!
werds mal versuchen!!
 
habs versucht, is aber noch immer das selbe!!
hab das pult an einen anderen verteiler bzw. an eine andere steckdose, die an einem anderen kreis hängt gesteckt!
kann es sein dass die firewirekarte hinüber is??
 
Möglich ist es natürlich.
Hast du die Möglichkeit das Pult an einem anderen Rechner zu testen?
Sonst: Ist noch Garantie auf dem Pult?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
770
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben