riemann kollektion samples für umme

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Reaktionen
3.543
Mit dem Code EGG-15 gibt es einen -15$ Gutschein, damit dürfte es dann auch Sample-Pakete for free geben. Im Gegensatz zu vielen anderen Sample-Anbietern gibt es hier wirklich brauchbare Drums und Loops ohne irgendwelche Füllsachen, die man ehh nie nutzen würde.

Hab mir Techno Drums 5 gegriffen.
Verzerrte Kick Drums fand Ich jetz eher unpraktisch, aber der Rest is okay.
Danke!

Top, vielen Dank! Hab mir die Industrial Techno 8 für lau geholt. :)

Hab den Code mit 2 E-Mails benutzt

Hab den Code mit 2 E-Mails benutzt

Ja, theoretisch könnte man den Laden so fast leer kaufen, da es aber immer mal wieder diese Deals gibt, ist das eher unnötig und ja irgendwie auch unfair.

Hab auch mit den beiden Codes noch knapp 100 € bezahlt, so unfair fand ich das jetzt nicht

So, gibt mal wieder was für umme aber nur bis morgen

Und wieder gibt es Samples 48h umsonst:

Im Übrigen sind die Samples wirklich wieder sehr brauchbar. Gar nicht mal um sie direkt selber zunutzen sondern als Referenz und um zu sehen bzw hören, dass Andere auch nur mit Wasser kochen. Hier hat man sehr hochwertiges Material als komplette Beat-Loops aber auch als einzelne Stems und kann dann gut erkennen, was es wirklich braucht damit es im Zusammenspiel gut klingt.

Mit dem Code TAKE10 gibt es 10€ Rabatt, damit mal wieder auch ein paar Sachen komplett umsonst:

Die Hardtechno Kicks 1 gibt es mal wieder umsonst:

Aktuell Fast Minimal Grooves 2 umsonst:

Dark Melodic Techno 6 für lau

Riemann Kollektion Oster Sale:

€15 Voucher mit Code: EGG-15 beim Checkout. - Kein Mindestumsatz erforderlich, um den Voucher anwenden zu können.

Und: Wer sich 3 oder mehr Produkte (Bundles und Templates eingeschlossen) in den Warenkorb legt, bekommt einen Auto Rabatt von 50% eingeräumt.

Die Angebote enden am 02.04.

Für kurze Zeit umsonst

mal wieder was für kurze Zeit umsonst:

Mit dem Gutschein Take10 gibt es 10€ Rabatt. Allerdings scheint es diesmal leider keine Samples zu geben, die 10€ oder weniger kosten. Die Hardtechno Kicks 5 sind zwar auf der Übersichtsseite mit 9,95€ gelistet, kosten aber doch mehr, wenn man draufklickt.