Richtige Sounkarte für den Laptop

proff:"...(landwirte erzeugen bei uns milch für aldi,lidl,plus etc. unter dem selbstkostenpreis,.."

Ja, unsere "armen" Landwirte...die mit EuroMilliarden
an Subventionen überschüttet werden
:-D

Ich lebe auf dem Lande und ich kenne hier KEINEN Landwirt an der Armutsgrenze....Alles grosse Anwesen
Traktoren und Autos bis zum Abwinken...Alle MEHR als wohlgenährt usw.....Die "ackern" hier alle aus "Geldgier"...mehr und immer mehr haben wollen ;-)
Man könnte ja mal bei Behringer anfragen, was sie so an "Bezahlung" in China leisten ( Hab ich heute mal per E-Mail gemacht..).und welche Arbeitsbedingungen sie da "anbieten" .Je mehr das tun ( anstatt z.B. als HipHopper die coolen Sprüche abzulassen) desto eher wird sich da was ändern..."Kostet" jeden nur 5 Minuten Zeit..... ;-) :-D
 
krass... und ich wollte nur was über audioextensions für mein notebook wissen....;)

und nun sind wir bei halb verhungerten bauern die leider auch keine audioextensions an ihrem laptop haben und vielleicht auch gerne eine hätten... also bitte auf das thema konzentrieren..

wir sind hier bei homerecording.de und nicht bei wielöseichalleproblemedieserwelt.de
 
samael:"...krass... und ich wollte nur was über audioextensions für mein notebook wissen....;)

ja, ja immer schön alles wegdrücken, das Unangenehme, Das eine hat IMMER mit dem Anderen zu tun
;-)
Es geht doch nicht um "wielöseichalleproblemedieserwelt.de"....Es geht darum auf wessen Kosten Du Dir eine der "günstigen" audioextensions an Land ziehst...Als Preis dafür könntest Du ja mal ein kleines Dankeschön in Form eines kleinen 5 Minutenengagements bringen...Aber vielleicht ist das
schon zu viel für Dich ;-)
 
jep ist es..
dann könnte ich mich nähmlich um das tiersterben kümmern *ich bin bekennender fleischfresser*, das ozonloch *ich fahre auto & tö[g=38]ff[/g]*, vielleicht die strafgefangenen in guantanamo*ich gebs zu, ich trinke immernoch coke..*..

die armen 3 welt staaten mit den verhungernden menschen... *und ich esse für 3*

mann und erst die vielen menschenrechtsverltzungen in china.. *hab immernoch keine anti-xing yang website aufgezogen*

HEI.. ICH SUCHE EIN NEUES INTERFACE... DER WELT IST EH NICHT MEHR ZU HELFEN *siehe tv-programm deutschland;).. der beste beweis;)*

also.. 5 minuten... die es mir nicht wert sind..
 
Sehe ich auch so, Samael (obwohl man sich hier und da sicherlich schon mal engagieren kann)!

Bei Alks Gedankenkonstrukt könnte man sich nur noch im Wald ein Loch buddeln und aufs Ende warten. ####, jetzt wo ich grad meine Adidas-Klamotten verbrannt hab, wird kalt hier...und der Monitor, der PC etc. kommt auch gleich dran. Wir sehn uns dann eines Tages in Utopia vieleicht...

Worum gings noch mal eigentlich??? Ach ja, politisch korrekte Audio-Hardware. Das wär doch was:. Ökologisch abbaubare Interfaces mit "TransFair" Geldern für die Bio-Elektoniker, die das Ding aus naturbelassenem Material handgehäkelt haben! Kost dann auch nur schlappe 2.500 EURonen...

marcoman :-D
 
hey marco, neuer avatar?

Schau mal in die mails und PN.

Greetz

Icon
 
@marcoman
@samael

"Dummheit hat die Kraft sich selbst zu verleugnen"

Trifft auf Euch mit 100% iger Sicherheit zu :-D
 
@ alki3:
sind wir heut wieder nett zusammen :-D ,man braucht nicht die milch als beispiel nehmen,eier,kaffee,tee,butter usw. tut es auch.kaffee war in den 70ern für mich luxus und heute?also,keinen kaffee,keinen thunfisch wegen der delfine,kein olivenöl in die pfanne,die vitamine.... :-D ..usw...scheiße,was ist mit der kleidung....selbstgestrickte unterhosen...wo kommt bloß die wolle her...?
Ich kaufe weiterhin Behringerprodukte,wenn ich sie nützlich verwenden kann!!!
Hast Du schon mal die Motherboardproduktion auf Taiwan gesehen?Oder hast Du Dein Board selbst gelötet :-D ?
proff
 
du bist ja nicht ganz bei trost..

ich bemühe mich wenigstens mit meinen mitmenschen nett zu sein, und um mich um meine freunde zu kümmern...

das bringt mehr, als wenn du 60 euros pro jahr ans rote kreuz spendest..

ecth bekloppt bist du..
 
ich bemühe mich wenigstens mit meinen mitmenschen nett zu sein, und um mich um meine freunde zu kümmern...

Damit gehts aber nicht weiter. Das mag bei den Mitmenschen und Freunden ja super ankommen, aber es wird niemals eine Änderung herbeiführen. Es ist kein Ersatz für die einzige Möglichkeit, die zum Ziel führen könnte, nämlich die politische Bereitschaft zu einer grundlegenden Änderung der globalen Verhältnisse - ein Prozeß, der etliche Jahrzehnte dauern wird und eine Investition in die Zukunft darstellt, von der wir selbst kaum mehr als das sichere Wissen haben werden, daß es in absehbarer Zeit nicht besser, sondern optimal sein wird. Das sollte es eigentlich jedem wert sein.

das bringt mehr, als wenn du 60 euros pro jahr ans rote kreuz spendest..

Spenden an Hilfsorganisationen sind nicht mehr als Tropfen auf einen heißen Stein. Sie verdampfen mehr oder weniger erfolglos, weil wir nicht zu begreifen scheinen, daß wir den Stein erst mal aus dem Feuer nehmen und ihn abkühlen lassen müssen, bevor wir Wasser darauf geben. Als Jugendlicher habe ich das öfter mal gemacht, aber dann habe ich begriffen, wie zwecklos es ist, weil es auf diese Art und Weise noch ewig so weitergehen wird. Statt zu spenden habe ich mich darum entschlossen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit für eine übergreifende, politische Lösung zu werben - eine Möglichkeit, mit der in 50 oder 100 Jahren nicht nur Hunger und Armut, sondern auch alle anderen Krebsgeschwüre unserer derzeit geldregierten Welt einfach verschwinden könnten. Ist es wirklich so schwer, eine solche Vision zu entwickeln und ihre Verwirklichung anzustreben, zumal beispielsweise die technische Entwicklung immer bessere Realisierungsmöglichkeiten dafür bietet, während sie andererseits schon jetzt absehbar macht, daß es mit DIESEM System immer weiter bergab geht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
Beeble
Beeble
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben