Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar machen die nen unterschied. allerdings wirst du für 150 kaum ein weiteres stereo-paar mikros finden. das nächste pärchen gibts für 189€ von beyer. allerdings sind die von der verarbeitung her wirklich mieß https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_mce530_stereoset.htm. also ich empfehle sie nicht.Was wäre denn das nächst teurere bei den Mikros? Machen 50 Euro mehr einen großen Unterschied?
Ich hab das io2 (nur für Internet und Filme, für Studio hab ich RME), das macht keinen Ärger. Es hat keinen extra Treiber, im Manual steht man soll Asio4all nehmen.ist das io4 nicht für treiberinstabilität bekannt oder war das was anderes von alesis?
Weiss ich net, da müssen andere Experten ran.Was wäre denn das nächst teurere bei den Mikros? Machen 50 Euro mehr einen großen Unterschied?
sind wir schon so weit gekommen, dass die Hersteller gar keine eigenen treiber mehr schreiben, weil die fremdtreiber besser sind?im Manual steht man soll Asio4all nehmen.
https://recording.de/uploads/smil47edd8cb4d151.gif Tobbes war schon wieder schneller...
edit: andi, ich glaub wir ergänzen uns gut
hut ab. ic hwar gerade auf ner anderen baustelleedit:Ich war schneller als Tobbes!
Meines Wissens steckt k&m auch hinter den meisten Billigprodukten wie die Stative von Redrock, teils auch Millenium. Allerdings ist der Qualitätsunterschied enorm.K&M ist die bessere Marke, wieweit das für die Popschütze relevant ist weiss ich jetzt auch net
Wollt ich wegen teuer nicht schreiben, stimmt aber.Ebenso würde ich dir auch zu k&m stativen raten, da bist du aber direkt 40eur pro stativ los, aber den kauf würdest du definitiv NICHT bereuen.
Falls du nen Altbau-Holzdielen-Fußboden hast und SEHR wild spielst wirst du´s schon merken.Spinnen benötigst du keine. Die C02 sind in einer Art Gummi-Ring fixiert, wodurch sie zumindest vor recht feinen stößen sicher sind. Du wirst ja nicht beim spielen meinen mit dem Fuß wild gegen das Stativ klopfen zu müssen
naja. da wird man eher das knarren des Bodens mit drauf haben als sich ein verschiebendes oder mitschwingendes MikrostativFalls du nen Altbau-Holzdielen-Fußboden hast und SEHR wild spielst wirst du´s schon merken.
wollt ich auch grad....zum aufnehmen würde ich die dem alesis io4 beigelegte software Cubase LE verwenden. die wird deinen Anforderungen erst einmal gerecht sein.
Als vorläufige Lösung kannste auch ne Stereoanlage anschließen bis du dir was besseres leisten kannst. Nen Aux-Eingang sollte sie haben, dann brauchst du ein Doppel-Kabel Chinch auf Klinkewas mir gerade noc heinfällt. wie sieht es mit deiner abhör situation aus? Mit Computerlautsprecher kommst du nicht weit. zumindest gute Kopfhörer sollten her