Information ausblenden

rhodestar jazzfunk jam part2

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Frank6502, 28.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hallo hr´ler noch nen jam von mir.

    höhrt doch selbst und gebt mir feedback.
    finds sehr gelungen.
    mo wahrhodes, battery2 drums, sonik bass

    rhodestar jazzfunk jam by Frank and ...

    jam on Frank
     
    Frank6502, 28.04.06
    #1
  2. funkyp

    funkyp

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Yeah!

    Das ist geil genau mein Ding hätte mal Lust etwas mit dir zu machen. Erinnert mich stark an Herbie Hancock. Ich habe da so ne Cd von dem. echt bin begeistert echt funky abgefahren echt cool und sehr locker hat bestimmt Spass gemacht.

    Schöne Grüsse Funkyp :D
     
    funkyp, 28.04.06
    #2
  3. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Frank,

    gefallen mir immer wieder, Deine Stücke!
    Bist Du jetzt wieder mehr als Solo-Künstler unterwegs oder treibst Du Dein Unwesen noch im „digital musician net“?

    Servus,
    Stefan
     
    Wishbone, 28.04.06
    #3
  4. ckcut

    ckcut

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    148
    148
    schickes ding.

    aber: ist der track irgendwie übersteuert? Kann das sein?

    gruß ck
     
    ckcut, 28.04.06
    #4
  5. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.449
    89449
    Hi,

    das ist nen wie immer schön grooviger Jam, der mir als solcher auch richtig gut gefällt. Aber es ist irgendwie kein Song, sondern eben Improvisation auf einem Grundton, es gibt weder ein Thema noch eine Melodie...was ich bei dir ein bisschen schade finde, da du ja am Keyboard richtig gut bist. Denk dir doch mal ein Thema aus und mach daraus dann den Song.

    Hm...übersteuert, das ist mir auch aufgefallen - ist das beabsichtig?

    Gruß
    Can
     
    Can, 29.04.06
    #5
  6. voodoochile

    voodoochile

    Registriert seit:
    17.10.04
    Punkte:
    1.116
    1116
    Cooler Jam.
    Nur der Sound der Bassdrum gefällt mir gar nicht.

    Stefan
     
    voodoochile, 29.04.06
    #6
  7. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    ja übersteuert bei mir auch ordentlich *argggg*

    :(
     
    mypan, 29.04.06
    #7
  8. GitarristiX

    GitarristiX

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    1.889
    1889
    schöne Nummer, erinnert mich so an einige Klamotten aus den 70ern/80ern, die in Richtung Jazzrock gingen (in Richtung, das möchte ich allerdings unterstreichen). Aber auch egal, schöne, groovige Sache. Mir gefällt's :)

    Nur schade, daß es so dermaßen zerrt, wie ja auch bereits einige "Vorschreiber" angemerkt haben.

    Grüße,
    Thomas
     
    GitarristiX, 30.04.06
    #8
  9. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hallo
    danke fur die guten feedbacks von euch, hab noch mal ne softere variante als mix gemacht.
    bei dml war ich schon lange nicht mehr, da ich erstmal gesunden muss ....
    darum hab ich auch nicht sofort geantwortet.

    rhodestar jazzfunk jam mix2

    jam on Frank :D
     
    Frank6502, 09.05.06
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.