rhodestar jazzfunk jam part2

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Registriert
08.02.04
Beiträge
3.600
Reaktionen
731
Punkte
8.602
hallo hr´ler noch nen jam von mir.

höhrt doch selbst und gebt mir [g=94]feedback[/g].
finds sehr gelungen.
mo wahrhodes, battery2 drums, sonik [g=118]bass[/g]

rhodestar jazzfunk jam by Frank and ...

jam on Frank
 
Yeah!

Das ist geil genau mein Ding hätte mal Lust etwas mit dir zu machen. Erinnert mich stark an Herbie Hancock. Ich habe da so ne Cd von dem. echt bin begeistert echt funky abgefahren echt cool und sehr locker hat bestimmt Spass gemacht.

Schöne Grüsse Funkyp :D
 
Hi Frank,

gefallen mir immer wieder, Deine Stücke!
Bist Du jetzt wieder mehr als Solo-Künstler unterwegs oder treibst Du Dein Unwesen noch im „digital musician net“?

Servus,
Stefan
 
schickes ding.

aber: ist der track irgendwie übersteuert? Kann das sein?

gruß ck
 
Hi,

das ist nen wie immer schön grooviger Jam, der mir als solcher auch richtig gut gefällt. Aber es ist irgendwie kein Song, sondern eben Improvisation auf einem Grundton, es gibt weder ein Thema noch eine Melodie...was ich bei dir ein bisschen schade finde, da du ja am Keyboard richtig gut bist. Denk dir doch mal ein Thema aus und mach daraus dann den Song.

Hm...übersteuert, das ist mir auch aufgefallen - ist das beabsichtig?

Gruß
Can
 
Cooler Jam.
Nur der Sound der Bassdrum gefällt mir gar nicht.

Stefan
 
ja übersteuert bei mir auch ordentlich *argggg*

:(
 
schöne Nummer, erinnert mich so an einige Klamotten aus den 70ern/80ern, die in Richtung Jazzrock gingen (in Richtung, das möchte ich allerdings unterstreichen). Aber auch egal, schöne, groovige Sache. Mir gefällt's :)

Nur schade, daß es so dermaßen zerrt, wie ja auch bereits einige "Vorschreiber" angemerkt haben.

Grüße,
Thomas
 
hallo
danke fur die guten feedbacks von euch, hab noch mal ne softere variante als mix gemacht.
bei dml war ich schon lange nicht mehr, da ich erstmal gesunden muss ....
darum hab ich auch nicht sofort geantwortet.

rhodestar jazzfunk jam mix2

jam on Frank :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben