rfl. dateien auch in anderen samplern ladbar?

  • Ersteller speichelkrebs
  • Erstellt am
S

speichelkrebs

Registriert
26.10.07
Beiträge
205
Reaktionen
2
Punkte
244
hallo,
ich habe in der letzten zeit viele lobreden auf das abbey roads refill gelesen..
da ich aber weder besitzer reasons noch potenzieller user bin, würde mich interessieren ob es möglich wäre, dieses refill zu kaufen und dann in einem anderen sampler wie beispielsweise kontakt in meiner [g=17]daw[/g] ( reaper ) zu laden.
für ein blosses rewire programm ist mir dann reason doch echt zu teuer!

gruss
sp
 
Hab mal von ner Software gelesen, mit dem man den Kram aus nem Refill rausextrahieren konnte. google mal nach Refill Unpacker oder so ähnlich... Ich glaub aber, das ding lief nur mit Reason - würde also nicht wirklich helfen. Vielleicht kennst du ja wen mit reason, ders dir dann entpacken kann? Ob das alles rechtlich einwandfrei ist, weiß ich allerdings nicht.

mfg,
Mirko
 
Reason Refills gehen nur mit Reason und sind Lizenztehnisch dran gebunden. Eine Extraktion ist illegal, also Finger weg!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben