Rewire zweimal???

  • Ersteller Cothena
  • Erstellt am
Cothena

Cothena

Registriert
17.09.04
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
66
Hallo, ist es eigentlich möglich zwei Programme mittels Rewire in Hauptprogramm einzubinden?
Wenn ich z.B. Live 5 als Master habe könnte ich dann Reason und Project5 als Rewire einbinden?
Wer weiss da mehr, danke?
 
klare, kurze und eindeutige antwort: NEIN! ;)
 
Hallo, mein erster Beitrag hier, Yabbadabbaduh, hat ja nicht gut zu sein, aaaaaaaber erster Beitrag!!!!

geht natürlich, oder bin ich vielleicht am Problem vorbeigeschlittert?
Beim Eingang bei live kannst Du die Applikation auswählen, Programm starten, that's it.

mfG daniel
 
Also normalerweise geht das !!
Zumindestens bei mir in Cubase SX, Reason Demo, Live Lite
 
Mmh, was denn nun, ja oder nein???
 
Nochmals ich, zweiter und vielleicht letzte Beitrag. Tja ,vielleicht habe ich die Nerven wirklich nicht.......

Rein statistisch gesehen hast Du 2 Ja und 1 Nein. Ok, che mas?

Ich habe Live mit Project 5, Reason 3, Sony Acid Pro, Tascam Gigastudio. Funktioniert aaaaaaaaallllllleeeeessss via rewire, und zeitgleich. Aber ich brauch es nie so, da mich die vielen Fenster doch eher stören und die Verwaltung ist ein wenig komplexer.
Also, es geht... auch in FL, Acidpro,Cubase,Tracktion,Sonar. Liege ich falsch würde es mich doch sehr wundern, und es würde zur Gewissheit werden, dass ich eine viel bessere Version der rewire.dll habe (ätsch)

Versuchs mal. (ich weiss mit Demoversionen kann man es nicht austesten, da die Rewirefunktionalität meistens abgeschaltet ist)

Daniel
 
Noch ein Ja von mir.
Wäre ja extrem sinnlos sonst. Nehmen wir mal an, ich hab nen Song in Cubase. Der benutzt Reason im Rewire-Verbund - anders kann man ja mit Reason z.B. gar keine Vocals aufnehmen. Dann möchte ich die Vocals in Melodyne via Rewire bearbeiten und noch das schöne Giga-Piano verwenden. Da weiß man ja gar nicht wie man sich entscheiden soll.
Fazit: Muß man auch nicht, da man alles einbinden kann!
Rewire ist ne schöne Sache :D.
 
Danke, danke also jaaaa!.
Ok super, macht dann natürlich erheblichen Aufwand, Master starten, dann Reason, dann Project 5, dann ...... und dann muss man da ja auch noch durchsteigen. Aber das es geht ist schon mal nicht schlecht.
Danke für die netten Antworten.
 
Hi,

Das geht bei Kuhbass + Reason + Rebirth auch ohne Probs, also noch ein

JA!

Gruss, Pete.
 

Ähnliche Themen

focusonsound
Antworten
12
Aufrufe
545
focusonsound
focusonsound
O
Antworten
12
Aufrufe
500
Chronique
Chronique
Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
511
Frequenzberater
Frequenzberater
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben