Information ausblenden

Rewire Diagnostik mit Studio One

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von tanzpflicht, 01.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Ich wollte gestern mal wieder Rewire ausprobieren, jedoch ist das Studio One Reason Rewire Icon weg, auch bei einer Suche finde ich es nicht. Wenn ich es auf dem zweiten Wege probiere, also zuerst Studio One als Master öffne und dann Reason als Slave, kann ich kein MIDI an Reason schicken und kein Audio in Studio One empfangen. Was ist jetzt nun das wieder?
     
    tanzpflicht, 01.03.13
    #1
  2. Merano

    Merano

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    2.301
    2301
    Ich vermute:
    Liegt da vielleicht der Wurm? 32bit Host kann nur 32bit Rewire, 64 nur mit 64....
     
    Merano, 01.03.13
    #2
  3. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Danke fùr die Antwort. Ich habs, der Dongle wurde nicht erkannt. Nun bin ich aber auf weitere Probleme gestoßen. Einmal ich kann nichts hören von Reason, habe MIDI an Reason(Combinatoren mit Mixchannels des SSL vrrbunden) gesendet und habe sowohl in Reason Audio Ausschlag und in S1 Ausschlag von MIDI.

    Desweiteren speichert sich das Reason Projekt bei mir nicht mit, sollte aber laut Studio One Manual gehen.
     
    tanzpflicht, 01.03.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.