Rewire Diagnostik mit Studio One

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Ich wollte gestern mal wieder Rewire ausprobieren, jedoch ist das Studio One Reason Rewire Icon weg, auch bei einer Suche finde ich es nicht. Wenn ich es auf dem zweiten Wege probiere, also zuerst Studio One als Master öffne und dann Reason als Slave, kann ich kein MIDI an Reason schicken und kein Audio in Studio One empfangen. Was ist jetzt nun das wieder?
 
Danke fùr die Antwort. Ich habs, der Dongle wurde nicht erkannt. Nun bin ich aber auf weitere Probleme gestoßen. Einmal ich kann nichts hören von Reason, habe MIDI an Reason(Combinatoren mit Mixchannels des SSL vrrbunden) gesendet und habe sowohl in Reason Audio Ausschlag und in S1 Ausschlag von MIDI.

Desweiteren speichert sich das Reason Projekt bei mir nicht mit, sollte aber laut Studio One Manual gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
864
Stony1981
S
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
509
Frequenzberater
Frequenzberater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben