D
Direkt
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe recording Freunde ,
vieleicht könnt ihr mir helfen ?
PC [64bit win 7]
habe C: auf SSD (ca 60 gb oder so) und auf E: (SATA) fast alle Programme....
Ableton als 32 bit Version und Reason wurde autom. in 64 bit installiert...
Die Anleitung von den Propellern eine zusätliche 32 bit Version zu installieren ist simpel ,
aber klappt natürlich mal wieder nicht bei mir !
Hatte schon immer bisschen Problemchen da
mit Programme auf E: zu insatllieren , weil die Progz trotzdem immer die verschieden ( Verknüpfungen... )auf auf C: einrichten. Bei manchen kann man das ändern bei vielen , aber auch wiederum nicht .
Habe alles immer zum laufen gebracht so wie es sein sollte , als Anwender , aber für ein PC Mensch mit Ahnung wahrscheinlich total behindert aufgebaut.
Desktop ist auf C: .......
Die Fehler im Bildanhang (E: statt D: und / statt \ ) habe ich natürlich noch geändert und ausprobiert.
schönen Gruss
DENIS
vieleicht könnt ihr mir helfen ?
PC [64bit win 7]
habe C: auf SSD (ca 60 gb oder so) und auf E: (SATA) fast alle Programme....
Ableton als 32 bit Version und Reason wurde autom. in 64 bit installiert...
Die Anleitung von den Propellern eine zusätliche 32 bit Version zu installieren ist simpel ,
aber klappt natürlich mal wieder nicht bei mir !
Hatte schon immer bisschen Problemchen da
mit Programme auf E: zu insatllieren , weil die Progz trotzdem immer die verschieden ( Verknüpfungen... )auf auf C: einrichten. Bei manchen kann man das ändern bei vielen , aber auch wiederum nicht .
Habe alles immer zum laufen gebracht so wie es sein sollte , als Anwender , aber für ein PC Mensch mit Ahnung wahrscheinlich total behindert aufgebaut.
Desktop ist auf C: .......
Die Fehler im Bildanhang (E: statt D: und / statt \ ) habe ich natürlich noch geändert und ausprobiert.
schönen Gruss
DENIS