notebynote
Ich habe ein schönes Arpeggio, dem ich nur auf die Tonhöhe ab C4 aufwärts einen Reverb, bzw. ein FX legen möchte. Geht sowas in Logic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte klappen, muss ich morgen ausprobieren , Danke.Ich würde einfach das Instrument duplizieren (ich gehe mal davon aus, dass es keine Wave-Files sind) und dann die jeweiligen Key-Zones festlegen. Und natürlich das Instrument was ab C4 beginnt aufn Hall schicken.
Der Vorschlang von olligurtschmann sorgt eigentlich nur für ein etwas ausgedünnteres Reverb. Greift aber nicht wirklich deine Frage auf.
Gute Idee.Ich würde einfach das Instrument duplizieren (ich gehe mal davon aus, dass es keine Wave-Files sind) und dann die jeweiligen Key-Zones festlegen. Und natürlich das Instrument was ab C4 beginnt aufn Hall schicken.
Den nutze ich bereits exzessiv, tolles Teil, aber für meinen Zweck nicht genau, was ich brauche.
Wenn die Sachen aufgenommen sind, ist die Frage schnell beantwortet. Mir ging es um das Live einspielen.Stimmt, wenn es Midi ist, die Spur duplizieren und alles unterhalb von C4 löschen, dann muten und per Pre-Fader Send an den Hall schicken.
So eben gerade nicht.die Spur duplizieren und alles unterhalb von C4 löschen,