Information ausblenden

Restliche DirectX Plugins - entfernen

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Ex, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ex

    Ex Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.05
    Punkte:
    194
    194
    kennt jemand eine möglichkeit bzw. ein tool zum entfernen von DX Plugins ?
    Ich habe bei Cubase usw. immer noch etliche Dx Plugins in der Liste, die ich da nicht mehr haben will, weil sie schon längst deinstalliert wurden. Komischerweise tauchen die immer noch in der Liste auf. Außerdem habe ich unter DirectX bei Cubase auch viele Dx Plugins mit dem VST davor stehen, die sind irgendwann mal von dx in vst umgeaandelt worden, die will ich da auch nicht mehr in der Liste haben. Hat jemand ne Idee ? Mit DXMan von AnalogFX hats nich geklappt.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Schön, daß Du eine Möglichkeit gefunden hast ,
    DirectX-Plugins in VST-Plugins "umzuwandeln" ! :D

    Hier kannst Du alles "unsichtbar" machen, was Du nicht mehr sehen willst :


    [​IMG]
     
  3. Ex

    Ex Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.05
    Punkte:
    194
    194
    Warum ist das schön ? :|
     
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Weil es einfach nicht geht.
    Man kann ein DirectX-Plugin nicht einfach so in ein
    VST-Plugin umwandeln.




    EDIT : Es gibt einige Plugins, z.B. von PSP, die liegen in beiden Varianten vor.
     
  5. NoMax

    NoMax

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    853
    853
    ... btw noch ein free DX-Plug Remover, der die registry-einträge entfernt ...
     
  6. Ex

    Ex Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.05
    Punkte:
    194
    194
    Weiß jemand wie man mehrere Registry Einträge markieren und löschen kann ? Irgendwie geht das bei mir immer nur mit einem einzelnen Eintrag ich wollte aber gern mehrere gleichzeitig markieren und löschen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.