Restliche DirectX Plugins - entfernen

E

Ex

Registriert
05.10.05
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
194
kennt jemand eine möglichkeit bzw. ein tool zum entfernen von DX Plugins ?
Ich habe bei Cubase usw. immer noch etliche Dx Plugins in der Liste, die ich da nicht mehr haben will, weil sie schon längst deinstalliert wurden. Komischerweise tauchen die immer noch in der Liste auf. Außerdem habe ich unter DirectX bei Cubase auch viele Dx Plugins mit dem [g=77]VST[/g] davor stehen, die sind irgendwann mal von dx in [g=77]vst[/g] umgeaandelt worden, die will ich da auch nicht mehr in der Liste haben. Hat jemand ne Idee ? Mit DXMan von AnalogFX hats nich geklappt.
 
Ex schrieb: (...) Außerdem habe ich unter DirectX bei Cubase auch viele Dx Plugins mit dem [g=77]VST[/g] davor stehen, die sind irgendwann mal von dx in [g=77]vst[/g] umgeaandelt worden, die will ich da auch nicht mehr in der Liste haben.

Schön, daß Du eine Möglichkeit gefunden hast ,
DirectX-Plugins in [g=77]VST[/g]-Plugins "umzuwandeln" ! :D

Hier kannst Du alles "unsichtbar" machen, was Du nicht mehr sehen willst :


plugiinformationen3ei.png
 
Warum ist das schön ? :|
 
Weil es einfach nicht geht.
Man kann ein DirectX-[g=8]Plugin[/g] nicht einfach so in ein
[g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] umwandeln.




EDIT : Es gibt einige Plugins, z.B. von PSP, die liegen in beiden Varianten vor.
 
... btw noch ein free DX-Plug Remover, der die registry-einträge entfernt ...
 
Weiß jemand wie man mehrere Registry Einträge markieren und löschen kann ? Irgendwie geht das bei mir immer nur mit einem einzelnen Eintrag ich wollte aber gern mehrere gleichzeitig markieren und löschen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
805
Henrythe8th
Henrythe8th
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben