respect...

• Ersteller WeisseTasten
  • Erstellt am
WeisseTasten

WeisseTasten

Reaktionen
1
Liebes Forum!

Wiedermal was 100% Stimmhaftes. Bitte reinhören. Bitte [g=94]Feedback[/g].

Leider schlechte Qualität, falls jemand weiss, wie's besser wird, bitte melden!

Vielen Dank
Jan

Hallo!

Wieder mal genial! Kennst du eigentlich das Playstation Spiel "Skullmonkes"? Deine Musik erinnert mich ein kleines bisschen daran, weil dort auch in einer Phantasiesprache gesungen wurde, die sich so änhlich anhört wie deine. Die Lieder des Spiels sind übrigens absolut genial...solltest du mal im Internet suchen!

Was ich an den Liedern von dir richtig gut finde ist, dass sie sich nicht endlos auswalzen und du deine tollen Ideen in eineinhalb Minuten steckst. Für mein Aufmerksamkeitsdefizit ist das genau das Richtige! :-D
Apropos tolle Ideen: richtig toll fand ich dieses mal das Schniefen, die Stelle wo du plötzlich ganz hoch singst bei 0:39 (da musste ich wirklich lachen), und das "Respekt" am Ende.

Und wenn wir schonmal über "Respekt" am Ende sprechen!

RESPEKT! :)

hey weissetasten

muss sagen du bringst immer die speziellen sachen ins forum, gefällt mir nicht immer doch das teil find ich geil! Was ist das fürne Sprache die da sprichts...wirklich Fantasiesprache..??

jedenfalls sitzen die harmonien sehr gut...der teil nach "let's go now" finde ich am besten, ein kleines süsses blues-lick gut eingesungen!

wie gesagt...respect!

Hi WeisseTasten.

Kurz, knapp+*grinss*.

Die Harmonien sind gemütlich, der Gesang witzig aufgeteilt, der Rythmus relaXt - alles piano; nur: der sound hat viel zu viel pressure, iss nich gemütlich und relaXt: wenn ich jetzt tun würde, als wäre ich technisch fit, würde ich fragen: zu viel komprimiert? mit EQ zu viel Druck erzeugt? (Ich weiss ja nicht, was Du da technisch noch veranstaltet hast).

Meine Vorstellung ist jedenfalls, dass es klingen könnte wie 'n Spontanevent in der artistumkleidebox während einer Konzertpause - so 'n Schubbi-DUH unter Freunden und Kollegen - mehr LoFi-Radioästhetik denn aufgedonnerte HiFi-Kiste ... irgendwie so, You Know???

Gruss
Andreas