Resource-Grafiken von Logic 10.3.2 gebraucht - Dringend!

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.415
Reaktionen
3.549
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.078
Mist, Doppelmist!
Ich habe mir kürzlich ein neues Theme für Logic auf den Rechner geladen und habe vergessen, vor dem Update die Original-Grafiken wieder aufzuspielen. Damit habe ich mir natürlich jetzt mein GUI komplett zerschossen, weil sowohl das neue, als auch das zugekaufte Theme nicht mehr richtig funktioniert und diverse Dateien von Apple zwischenzeitlich umbenannt wurden.... Katastrophe!

Ich brauche bitte mal von einem von Euch, der bereits das Update durchgeführt hat, die Grafiken aus dem Resource-.Ordner der Programmbibliothek (unter Programme rechte Maustaste auf das Logic-Icon und "Pakete anzeigen" lassen). Die Dateien befinden sich hier im Pfad:

Contents/Frameworks/MAResources.framework/Versions/A/Resources

Bitte, ich brauch alle Grafiken und Unterordner in diesem Ordner (ca. 125 MB). Ich habe ne Dropbox, die man nutzen kann.

Zehn1000 Dank!
 

Anhänge

  • 170720-0001.png
    170720-0001.png
    214,8 KB · Aufrufe: 277
Bin gerade noch ne Zeit lang unterwegs. Ich kann Dir später aber die Dateien rüberwachsen lassen.
 
Ich könnte auch helfen, der Ordner ist bei mir aber nur 90,4 MB groß...neueste Logic-Version und Sierra 10.12.6. Kannst mir gerne den link zu deiner Drop-Box schicken.
 
@notebynote
Ich verstehe gerade nicht ganz, was schiefgelaufen ist, aber bringe doch bitte die Info/Warnung dazu in Deinem anderen Thread -
Neues Logic-Aussehen - das könnte anderen Usern weiterhelfen.
 
Ich war auch versucht, mir dieses gratis Theme zu installieren und habe es dann gelassen, weil ich mir schon dachte, dass genau so etwas passieren kann. :D
 
"passieren"?

Hier wurde nur vergessen eine Kopie des ursprünglichen Ordners zu machen. Sollte jetzt nicht sooooo wild sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@notebynote
Ich verstehe gerade nicht ganz, was schiefgelaufen ist, aber bringe doch bitte die Info/Warnung dazu in Deinem anderen Thread -
Neues Logic-Aussehen - das könnte anderen Usern weiterhelfen.
Mach ich, danke für den Hinweis.

Hier wurde nur vergessen eien Kopie des ursprünglichen Ordners zu machen. Sollte jetzt nicht sooooo wild sein.
Denke ich auch. Ich hatte die Kopie gemacht, aber eben nicht VOR dem Update zurückgespielt, das ist der Fehler gewesen.
 
Hab dir den Link zur Version 10.3.2 geschickt.
 
Ich könnte auch helfen, der Ordner ist bei mir aber nur 90,4 MB groß...neueste Logic-Version und Sierra 10.12.6. Kannst mir gerne den link zu deiner Drop-Box schicken.
Danke, ich warte auf @MountainKing , ob bei ihm das ebenso ist. Sonst wende ich mich erstmal an den Entwickler, der kann sicher helfen. Ist nett von Dir.
 
Na gut, ich schäme mich jetzt auch etwas für meine offen zur Schau getragene Schadenfreude. Tschuldigung :schaem:
 
:stampf:


@barnfield_ , darfst Deine Schadenfreude wegpacken, hier im Forum kriegt man direkte Hilfe.
Bin wieder im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben