Repeat Funktion im Sequenzer bei 7.2

  • Ersteller JuMPsTyLE
  • Erstellt am
J

JuMPsTyLE

Registriert
24.12.04
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
78
Hallo,

in der 5.5 Version die ich bis zuletzte benutzt habe, konnte ich einfach eine Sequenz anklicken und die Taste "R", die anzahl der kopien bestimmen die logisch ans ende gehängt worden sind. Gleiches galt für den Matrixeditor.

Bei 7.2 ist die funktion total komisch, der kopiert mir die Kopien nicht an das ende der entsprechenden Sequenz, sondern zieht die Sequenten insgesamt alle lang, also ich raff eigentlich gar nicht was der da macht.

Gibt es eine Möglichkeit die Repeat Funktion wie ich es aus 5.5. kannte auch bei 7.2 zu benutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Greetz
 
hat niemand einen Ahnung was ich meine?
 
Hej

Logic Pro 7.2 benutzt standardmäßig andere Tastaturkommandos als die ollen 5.5.1. Irgendwo im Menü werden die alle aufgelistet und dort kannst du sie auch individualisieren. Du könntest auch deine alten importieren. Wahrscheinlich werden die auch irgendwo in den Handbüchern dokumentiert. Achja, Handbücher ist ein gutes Stichwort. Ist jetzt ein ganz heißer Tipp: selbige einfach mal lesen... ;)

Gruß
Mike
 
Da gibts jetzt ein geiles Loop-Tool - einfach ans Ende vom Objekt eher oben mit dem Mauszeiger fahren und das Auswahlwerkzeug verwandelt sich - wenn du jetzt aufziehst macht er dir clone soweit du aufziehst.
Im gegensatz zu der "Loopen" Einstellung in der Spur im alten Logic die immer ins Unendliche gegangen sind wenn nach dem Objekt nichts mehr kam
 
vielen dank schon mal für die antworten,

hat leider nicht viel gebracht, naja braucht wohl nicht jeder die funktion

habs jetzt durch viel sucherei herausgefunden

region kopieren heisst der befehl übrigens

greetz
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben