A
A-rtur
- Reaktionen
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, was ist denn so verkehrt an der Drohne? Würde es dann gern besser machen. Ich beschäftige mich mit Modelieren erst seit diesem Jahr.Sorry, soll wirklich keine Beleidigung sein, aber das Ergebnis ist nun wirklich nicht so dolle.
Wenn ich mir anschaue, was unsere Freelancer hier mit Maya und C4D - jeweils mit V-Ray - erstellen, ist das doch eher Vorschule. Aber zukünftig kann ja noch was daraus werden...
Ok, was ist denn so verkehrt an der Drohne? Würde es dann gern besser machen. Ich beschäftige mich mit Modelieren erst seit diesem Jahr.
Wie gi einschalten? Könntest du konkreter werden? Was genau fehlt denn nun? Versteh ich jetzt nicht?Schalt doch mal GI an
Vermutlich Global Illumination?Wie gi einschalten? Könntest du konkreter werden? Was genau fehlt denn nun? Versteh ich jetzt nicht?
Das ist doch ganz einfach. Du nennst Deine Band in Terra Xplorer um, schreibst Deine Songs künftig über die "wundersame Heilkraft von Drohnenflügen" und die "Entdeckung der Welt mittels der Drohne" und lässt bei Konzerten Drohnen in der Luft eine Choreografie aufführen. Das sollte doch nun wirklich nicht schwer sein.Ich sehe das Problem hier eher im Motiv. Was soll eine Drohne mit der Aufschrift "Terra-Xplorer" als Cover für Musik?