REMIXxXxXx!!!! HipHop/RnB :)

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
Das heisst "leiden" und "Dummschwaetzer".

Aber ansonsten bist du dir sicher das du die Hauptschule schon hinter dir hast?

da hab ich mich leiden verschrieben :)

nein, alta, bin grad mit meine homiez aus da schuhle internet-kaphe, weist du?

Ausserdem koennte ich jetzt nicht sagen ob ich dich leiden kann oder nicht weil - ich kenn dich ja nicht.

Und Vorurteile hab ich nicht.

hmm... also ich steh nich so auf innere werte...

meine wohnung
penthouse-large.jpg

mein auto
cadi_esca_over_main.jpg

meine mitbewohnerin
miss-meagan-good.jpg

:)

Ein wunderschönes Beispiel, wie Threadsteller und ein einziger Kontrahent sich den Thread zumüllen können, nur weil einer nicht mit der Kritik des anderen umgehen kann (das meine ich bidirektional).

@wolfgang: ich schätze deine tipps über alle maßen, aber deine interaktion in diesem thread war albern. manchmal ist klappe halten, und alle labern lassen weit besser als auf solche kindereien einzusteigen.

@threadsteller: ist nicht meine musik, da du hier aber immer so hoch gelobt wirst, steigt mein interesse dennoch langsam ziemlich. also, anhören...
sounds klingen ziemlich gut, klingt alles ziemlich passig, wie radio-mucke. finde den refrain aber auch ein wenig zu un-catchy (gibts das wort?), aber wenn das ein remix ist, ist das ja nicht dein fehler. die stimmen der mädels sind übrigens ziemlich gut, sind die bekannt?
ergo: nicht mein fall, aber definitiv auf hohem niveau gearbeitet (soweit ich das beurteilen kann).

Achja, ich vermute, dass "dummschwätz sterne" schon so (ohne "er" ) gemeint war. Im schlimmsten Fall fehlt ein Bindestrich, aber wer sich über sowas aufregt, kann wohl offensichtlich nicht mit echter Kritik aufwarten...

hey fred!
danke fürs reinhören... ich glaub genau aus dem grund is mir der müll in dem thread egal. vielleicht steigt das interesse doch soweit, dass man reinhört, ohne das vorgehabt zu haben :)
die mädels sind relativ bekannt in den USA...

FredTadge schrieb:
...aber wer sich über sowas aufregt, kann wohl offensichtlich nicht mit echter Kritik aufwarten...

Nun meine "echte Kritik" zu diesem Song hab ich ja schon abgegeben aber wer konstruktive Kritik als persoenliche Anmache versteht...

ja biddu ein feiiiner, ein gaaaanz ein feiiiiner... :D

lassen wir ihm sein letztes wort ;) ...amen.

hab ich mir auch grad gedacht :)

wollte auch mal meinen senf dazu geben ohne auf die niveaulosen nebencomments einzugehen
sehr gut gemacht das teil vorallem der mix kommt auf meinen boxen [g=420]cd[/g] reif rüber
einfach sehr gediegenes teil kann ich nur sagen

Ps:
coole mitbewohnerin :victory:

danke!
ja, is scho hübsch, die meagan ;)

Nur mal so gefragt: Wenn ihr schon auf echte Kritik nicht scharf seit warum stellt ihr es dann hier rein?

Nur um euch selbst zu feiern und zu beweihraeuchern?

nur damit DU lauter dumme fragen stellst.

kennt schon jemand den neuen chicken gourmet? :pint:

jo, der schmeckt richtig gut find ich.
zurück zum thema bitte. jetzt wirds sogar mir zu viel...

oh gott :)

pass auf, ich stell meine sachen hier rein, damit die angehört werden (es gibtn paar denen gefallen meine sachen sogar!). dasselbe tu ich bei futureproducers.com falls du dort mal meine thread vollmüllen willst. ich erhoffe mir damit ehrliches [g=94]feedback[/g] egal ob von beatbastlern, tontechnikern oder einfach nur zuhörern.

so, bitte wieder zum thema.

hallo

erster Eindruck ist ok, aber dann finde ich wird es sehr schnell anstrengend zu hören.
So Spielereien mit dieser z.B. wandernden HH sind doch eher irritierend und vermitteln ein sehr unnatürliches Gefühl.
Dadurch wirkt das gesamte Klangbild auf mich ein bißchen unruhig.

Gruß
studiocrew

EDITHE:

sorry aber ich habe gerade festgestellt das ich den falschen Song gefeedbacked habe :D

meine Geschreibsel bezog sich auf " I know what i say"

wie gesagt sorry for that :?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben