Ich schreibe deinen HipHop/Rap Song.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3XM

Registriert
04.08.23
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
7
-close
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, hier werden eigentlich nur nicht kommerzielle Texte reingestellt.
:welcome:
 
  • Danke
Reaktionen: 3XM
Ich schreibe euch euren HipHop/Rap Song alles was ihr braucht ist eine Idee, eine Geschichte und einen Beat.
Wenn Du dieses Angebot vor der Freigabe von chatGPT gemacht hättest. . .

Aber so. . .
 
ChatGPT kann kein Rap. Und schon gar keinen vorgegebenen Flow bedienen. Klar, man kann ein Pattern vorgeben, aber die Texte werden da immer gruseliger und sind voller Stolperfallen.
 
ChatGPT kann kein Rap.
Vielleicht (noch) nicht. Aber es wird sicher die Lücken in der Idee schließen helfen.

Wenn ich lese, was @Tiles zur Nutzung von KI im Grafikbereich schreibt - dass sich der Arbeitsaufwand um ein Vielfaches minimiert - dann wird das beim Texten auch so sein.
 
Texte durch ChatGPT brauchen letztendlich ein professionelles Auge, das nochmal drüberschaut. Speist KI ihre Daten zukünftig dann noch aus immer mehr durch KI erstellte Texte, kannibalisiert sich das alles schön selbst.

Ich habe eine Zeitarbeitsfirma als Kunden, deren Social Media Content ich betexte. Deren Entwürfe kommen sehr oft von KIs (ich lese das oft heraus) und ich muss alles am Ende fast komplett umwerfen.

Es gibt einen Blendeffekt durch KI, bei dem man als Laie die Feinheiten nicht mehr im Blick hat und sogar massive Logiklöcher überliest.

Ich denke, KI braucht noch 30 Jahre oder wie lang ich eben zur Rente brauch. 😁
 
Texte durch ChatGPT brauchen letztendlich ein professionelles Auge, das nochmal drüberschaut. Speist KI ihre Daten zukünftig dann noch aus immer mehr durch KI erstellte Texte, kannibalisiert sich das alles schön selbst.

Ich habe eine Zeitarbeitsfirma als Kunden, deren Social Media Content ich betexte. Deren Entwürfe kommen sehr oft von KIs (ich lese das oft heraus) und ich muss alles am Ende fast komplett umwerfen.

Es gibt einen Blendeffekt durch KI, bei dem man als Laie die Feinheiten nicht mehr im Blick hat und sogar massive Logiklöcher überliest.

Ich denke, KI braucht noch 30 Jahre oder wie lang ich eben zur Rente brauch.

😁


Modtodays is a platform that provides free game applications that have been modded or customized to bring a new experience to players. These apps are often developed by a community of gamers and passionate developers, and they offer many exciting benefits for both new and experienced players.
I agree. Ultimately, AI-generated text still needs the human eye. AI-driven data can undermine itself. At my client, a temp company, many drafts come from AI and I often have to revise them a lot. The blinding effect of AI can ignore subtle details and even logic errors. I think AI will take as long as I do to retire. 😁
 
da der TE sich längst dazu entschlossen hat, sein Anliegen auszugrauen, mache ich hier jetzt dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben