Remixe von bekannten Künstlern

N

NULL

Guest
Hi. Gibt es eine Homepage wo ich Informationen für Remixe bekannter Künstler bekomme?

Hi,

"für" Remixe oder "über" Remixe?

Und was meinst du mit Informationen? Kauf dir ne Maxi CD, wo 2,3 remixe drauf sind, und da steht wer den Remix gemacht hat. Das ist eine Information "über" den Remix.

Ich weiß jetzt nicht, ob man dem Remix eine Info geben kann, bzw. ob er sie versteht?! Das wäre dann eine Information "für" den Remix.
Jetzt frage ich mich gerade ob eine Automation eine Info für den remix ist...Ich finde in gewisser Weise schon :)

naja geh doch mal "für" Infos "über" remixe "über" google :)

Greets :D

Meinst du mit "Infos über/für Remixe" sowas wie die [g=45]BPM[/g] Zahl, oder wie?

remixplanet.de ist ne Seite die über Remixwettbewerbe jeden Musikstils informiert. Kann sein dass auch mal Grönemeyer darunter ist.
Ansonsten, wenn Du einfach für dich selbst Remixe machen möchtest, unabhängig vonem Remixwettbewerb (zur Übung, oder um dich bei Labels als Remixer zu bewerben), dann suche im Internet nach Acapellaspuren der entsprechenden Künstler (Quellen wären z.B. die üblichen Tauschbörsen oder Acapella-Communities wie acapella-heaven.tk). Es ist meines Wissens nicht illegal Acapellas für Remixzwecke runterzuladen und zu verwenden. Du darfst die Remixe jedoch nicht ohne Genehmigung veröffentlichen, auch nicht im Internet als kostenlose [g=114]MP3[/g]!

:)
Kay

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben