ReMIX!

• Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
LOL was du so alles hast und kein Plan davon ! :D

Steht doch sicher im Handbuch?! Das sollte wirklich trivial sein.

In Cubase: Datei -> importieren.

Hmm,

... der hat Sequenzer um 1k
und weiß nicht was man damit macht? :D

ich mein in LIVE nicht in Cubase!!!

in live bekomm ich nur aufnahmen mitm mirko hin und die dann loopen *gg*
und ansteuern mit meinem floorboard und [g=32]midi[/g] keyboard

jaja da haben wir wieder die esel sauger :)

nimm wavelab...

mackiere den zu wiederholenden part bis es passt schneide es raus speicher es ab..füge es in die audiomontage ein setzte die wiederholenden parts aneinander und so hast du schon mal den anfang gemacht..usw...das sind sachen die man...naja..

Dann frag doch mal den Mirko, wie man Dateien importiert :D

Ich sagte: Es steht ganz sicher im LIVE-Handbuch, wie man Dateien importiert! Und ganz sicher auf den ersten 50 Seiten! Wenn nicht sogar auf den ersten 10!

ja ich habs, sorry hab live erst seit 3 tagen!
mussmich noch reinarbeiten. ich arbeite erstma mit den sounds die dabei sind und üb mal ne runde

schön rausgeredet, aber jetzt haste es versaut... :D

Such mal bei wikipedia unter: [g=70]sequencer[/g]

HansPansen schrieb:
schön rausgeredet, aber jetzt haste es versaut... :D

er[/g]

:D

kleiner tip wenn du die handbücher nicht hast ,die kannst du dir meistens als pdf datei auf der jeweiligen homepage runterladen.

Und wenne Hardware brauchst:
Mach es wie ich! Du gehst in einen Musikladen, machst auf dicke Hose und leihst Dir den megateuren Reverb (watn datn?) und nen absolut amtlich klingenden [g=322]Compressor[/g]. Dann zu Hause den Remix schön abmischen und ordentlich Kohle scheffeln!

Nach 2 Wochen bringste das Teil dann zurück mit der Begründung: "Hach.... irgendwie kommen die Mitten in der AutoEinstellung nicht so richtig zur Geltung... ich überleg`s mir noch und ruf ggfs. an wenn ich das Teil ordern will".

Üb aber vorher vor dem Spiegel! Das hilft ungemein!

Pansen

Dann frag doch mal den Mirko, wie man Dateien importiert

..den Mirko hatte ich auchmal, der taugt nix...:p

...probiers doch einfach mal mit MagixMusicMaker... :D

Gruß

tkay

Ich will jetzt ja nicht angeben oder so, aber ich hab mir für Cubase zum Handbuch einfach noch den 60€ Schinken "Cubase3-Die Referenz" rausgelassen.
Auf das Geld kam's dann auch nicht mehr an und dafür hab ich jetzt was zur Hand, was logisch aufgebaut, detailiert und vorallem schneller als jedes Forum bei Problemen Rat gibt. Find Handbücher persönlich ja auch nicht so schick, aber mit dem Teil komm ich klar und muss nicht wegen jdm Furz ins Forum gehen oder Mirko anrufen...

Wollte ich nur mal so sagen...ne, oder? Ist doch alles sooo einfach wenn man will ;-)

hi,

wollte nur noch mal bemerken

:sx3:

ADIOS

peazen

aliazz

Ach gott, dann leg dir halt den Magic Musikmaker zu, der ist easy zu bedienen, wenn du da ne [g=114]mp3[/g] auf ne Spur reinziehst, wird automatisch das Tempo ausgelesen.
rechtsklick auf die Spur-zerteilen und dir wird der ganze song schön in takte zerlegt.
dann einfach nach belieben zusammen setzen= Baukasten.

Cubase SX, Ableton Live, WaveLab ... das darf echt alles nicht wahr sein :nonono:

:sx3:

Gruß,
ColdSteel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben