Remix..

• Ersteller RaidShelter
  • Erstellt am
R

RaidShelter

Reaktionen
0
Hallo,

wer von Euch könnte von diesen Songs einen Remix ( wie z.B. Linkin Park Reanimation ) machen?
Die Songs:

Decide

Danke im Voraus!

Ciao.
Anderl
www.RaidShelter.de

Sers,
es gibt hier sicherlich einige die auf so n Niveau (Reanimation) gute Remixes machen können...aber die meisten machen das bestimmt nich umsonst.
......
ich bezeichne mich mal nich als einer diesen Leute die mortz den Plan haben... aber ich glaub ich fummel an dem Good Bye trotzdem n bissl rum. Ohne garnatie jetzt ob was gutes rauskommt ... ;)
naja ich schick dir dann evtl was an deine mail...gratis- türlich! :D

schau mal in dein Mailfach dort liegt mein dj gns remix :p

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich genau an die einzelnen spuren komme (doof bin), dann würd ich mich sehr gern mal an nem Remix versuchen...

Gruß
Sebastian

Ich werde erst heute Abend dazukommen.
Sobald die Spuren Online sind, schreibe ich den Link..

jau ich glaube ich würde das auch gerne mal versuchen, hab sowas noch nie gemacht, aber versuch macht kluch (kennt man ja... *g*)

ich kenne die reanimation remixes nicht. denke aber, dass die remixes insgesamt etwas elektronischer klingen sollen, seh ich das richtig ?

gruss aus köln

der fruehbel

Super!

Ja elktronischer oder egal.. soll ja Spass machen .. :)

So jetzt habe ich die Spuren online gestellt.
Schlagzeug, Gitarren, [g=118]Bass[/g], Gesang mit Chor.
Falls jemand einzelne Spuren wie BAssdrum oder Gitarrensolo benötigt, lasst es mich wissen, dsann werde ich es online stellen.
hier der Link der einzel Spuren:
http://webmusic.homerecording.de/modules/webmusic/projects.php?ID=128
Ihr müsst Euch bewerben um die Spuren downloaden zu können. Ich werde Euch dann freischalten.
Bin schon gespannt.

Viel Spaß!

Anderl
www.RaidShelter.de

Sodele, hab mich dann mal beworben, vielleicht klappts ja sogar noch heute Nacht mit der Freischaltung... bin grad so in Mucke-mach-Laune...
Schön das es elektronischer sein darf, werd mich drauf stürzen sobald es geht...
Gruß
Sebastian

[offtopic]
Juhu, das ist mein 100. Beitrag... 8:]
[/offtopic]

Freischaltung hat geklappt!

Viel Spaß!

Ja wunderbar, das ging ja echt flott. Hab mir die spuren grade runtergeladen und pack die jetzt auf meinen andern Rechner um mich mal ans Werk zu begeben.
Mal sehn was ich draus mache...

Greetz
Sebastian

Die Spuren wurden komplett mit Pausen etc. hochgeladen. Auch die ersten ca. 10 sec. sind Leer..
Die Spuren sollten eigentlich Syncron sein.

sorry leutz, bin ich zu blöd oder was? wo zum teufel kann ich denn die einzelnen spuren runterladen? oder muss ich dazu projektmitglied sein - hilfe... ich will auch remixen... :D;)

ja dafür musst du projektmitglied sein.
einfach bei raidshelter auf webmusic bewerben damit er dich freischalten kann.

...done...thanx! ;)

Hi! Werds dann auch probieren, ohne Garantie. Dürfte ich eigentlich alles mit dem Track machen(rein mixtechnisch) oder haste genaue vorgaben?
greetz grooveboxer

Ist die Webmusic Software nur für Windows? Konnte nur eine exe. datei laden. wär schade...... :(

@grooveboxer:

du brauchst die software nicht unbedingt... du kannst files genauso übern browser up-&downloaden (ich kanns jedenfalls :) )

grüße

so jungs ich hab die nacht durchgewerkelt und bin denke ich nahezu fertig.
leider gibt der refrain des originals melodisch nicht so viel her...
würde mich freuen wenn sich jemand das teil anhören würde, damit ich etwaige verbesserungsvorschläge noch umsetzen kann bevor ich die lust verliere ;)

also bin gespannt :

REMIX 1

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben