remember miles

• Ersteller Ersteller colo
  • Erstellt am Erstellt am
musikalisch ists mir zu freestyle, aber toller gitarrensound! das playback ist etwas distorted & wirkt etwas befremdlich & viel zu dick auf mich (für diese art musik).

Danke!, dieser Song ist Letztlich an Miles gewidmet, und darum so geblieben...die Trumpeten sound und die gesamte arrang., erinnert sehr an die damaligen Tutu´s sessions, aber ich wollte eigendlich dieser spectrum von dichte schaffen, vor allem was an die bass Lines angeht. Ende der 80er habe das Glück (1987) Miles Live in der Donauhalle(Regensburg) zu sehen, und obwoll ich nie so einen Fan war von diesen Pop/Fusion/Cram, die letzte Zeit vom Miles Comeback war sehr verbundet mit Electro elemente, sache die Miles ende der 70er Jahre schon geschafft hatte, aber dann wie ein lebendigen Geist verschwand er von der NY Scene, bis anfang der 80er.
Bin froh das einige Musiker, dieser song mit Ahnung und wiesen bewertungen abgeben, und nicht um sonst
Nochmal Danke!
Frage: bis du Keyboarder?

cool!!! eine hier viel zu selten vertretene musikrichtung!!! dafür schonmal ein big up! :)

song gefällt mir gut! passt eigentlich alles soweit gut zusammen. mix klingt auch sehr gut über kopfhörer. besonders gefällt mir der gitarrensound. einzig bei der trompete hört man halt doch ab und zu, dass das keine echte ist. macht aber nix. passt für mich. was ist das denn für ein plugin wenn ich mal fragen darf?
alles in allem hast du von mir großen respekt verdient. schön arrangiert. schön umgesetzt.

lg, wailer :)

Tolle Idee!