hey danke! Wailer, gefäll mir dein beitrag,der Mix war Komplet komponiert und arrangiert auf mein Motif XS 7, die Gott sei dank einen Guitar Input+ Insert/Sends und so weiter ruten kann und mir eine kleine Vorstellung gibt was von Guitarren Parts/Sounds in meinen Logic Studio arrang zu integrieren noch brauche.aber ich wollte allerdinks diesen Druck a la`Marcus Miller für die Bass Linien. Dafür habe den ES2 in Logic verwendet, Guitar Rig 4 hörst du auf den Rechten Kanal, Linke Kanal,Amp Designer-dieser Funk Rythm. von Logic interne Plugin und als externen Plug, den XS 7, nur dieser Trompeten Sound ganz gedämpf, wie oft Miles ende der 80er einsetzte. Das wars, der rest wie man hört hat mit Loops , Presets, oder enliches zeug, nicht zu tun mit meine Musik. Alle Midi Parts sind , wie schon gesagt über meinen Motif eingespielt, programiert und quantiziert. Das is die Song Nr 10 von eine neue CD names DIE XS SONGS...bald kommt noch mehr, und danke dir nochmal über deine Worte, Fusion ist für mich die Musik die Damals , ende der 70er meiner Musikalischen Konzepte wie einen meteorit alles umstellte!, bis Heute
Bis bald!
Colo