TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
naja, Temple Of Love halt. Haben die noch andere Songs? Wusste ich gar nichtDie Frage ist - welche Phase? Die "angsty" Bauhaus-JoyDivision Nummer oder das Spätwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, Temple Of Love halt. Haben die noch andere Songs? Wusste ich gar nichtDie Frage ist - welche Phase? Die "angsty" Bauhaus-JoyDivision Nummer oder das Spätwerk?
Der läuft bei mir auch in Dauerschleife, hab schon angefangen die Drums zu tabbenso muss mal wieder den neuen AILD Song hören.
irgendwas zerrt da auc
Das sollte Zerr frei sein.
Immerhin Ich bin froh mit meiner Abhöre gut klarzukommen - wobei ich trotzdem immer noch meine Mixe mit der Kette Monitore - Kopfhörer - Handy so - Handy mit Kopfhörer - Autoradio überprüfe, wenn ich meine fertig zu sein
Man liest und hört es doch an jeder Ecke, sogar CLA hat es bestätigt, man muss sich zwingen leise abzuhören, dann hört man Fehler und vor allem die Level am Besten. Fält mir auch schwer, aber das fuktioniert tatsächlich.Immerhin Ich bin froh mit meiner Abhöre gut klarzukommen - wobei ich trotzdem immer noch meine Mixe mit der Kette Monitore - Kopfhörer - Handy so - Handy mit Kopfhörer - Autoradio überprüfe, wenn ich meine fertig zu sein
Ein Kumpel macht das auch, ich frag mich immer warum wo er doch meine Referenz Ohren hat, vollkommen unnötig es weiter irgendwo gegen zu checken