reinhören?

Interessant...

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein, einfach nicht meine Musik, aber den Stimmenfade am Schluss find ich gut!
 
Hallo,

herbe Beats. Wie geht denn sowas? Ich find's toll gemacht; zum mitswingen :-D. Schön trockener Sound! Gefällt mir.

Wo kann man mehr von dir hören; hast du 'ne Seite?

Tschüß

dbowlen
 
hi

momentan hab ich noch keine seite, aber ne domain ist schon länger reserviert. kommt, kommt...

mir fiel dieser track wieder ein, nach dem "fluch oder-segen"-thread von mir. der track entstand in knapp 2 stunden durch mehr oder wenig zufälliges schrauben am sh-2000 und an dem vocal sample in battery und strahlt (finde ich zumindest) eine gewisse (verwirrte) freude an der sache aus. hinzu kommt, das ich eq und co. wirklich erstmal aussen vor gelassen hab.

gemacht wurde dies "ding" mit ner roland sh-2000 (verzerrter bass-sound), es-2 (timpani-sound), exs24 ( drum-samples) und battery ("scratching-right-now"-sample, weiss leider nicht mehr woher das ist)

mfg SOS
 
wiiiieee abgefahrn!

geiler track, absolut :) hmm, also diese basssounds sind total geil, dann noch mit den trockenen drums - PHATT!!! :) sowas würd super so zwischendrinnen in unsere liveacts passen... sehr inspirierend :) GEIL!

kleine kritik vielleicht - was brummt denn da noch so leise im hintergrund? schade.... is vor allem am anfang zu hören...

dickes lob und mach weiter so und poste mal öfters tracks von dir - ICH WILL MEHR!!! :-D

patrick
 
wow danke!

erstaunt mich etwas die reaktion. das ding ist absolut nicht ausproduziert, da könnte man imho (juhu, nun kann ich endlich imho benutzen, weil ich jetzt weiss was es heisst :))noch einiges machen...

was brummt denn da noch so leise im hintergrund? schade.... is vor allem am anfang zu hören...

ja. fällt mir jetzt auch auf. das kommt vom sh-2000 + verzerrung, olle rauschkiste :-D
 
Hi
Nicht mein Ding. :-(
Leider hört man immer mehr diese geshapten BD's die dann irgendwie eben übersteuert tönen.

Sorry, das ist nicht meine Musik.


Ueli
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
187
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
110
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
172
DancingOnHalos
DancingOnHalos
S
Antworten
5
Aufrufe
288
SystemDance
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben