reichen einfache Klinkekabel?

• Ersteller multyplayer
  • Erstellt am
multyplayer

multyplayer

Reaktionen
12
Hallo!

Ich will die acht direct outs (sind keine "echten") von meinem Pult (Dynamix) mit den acht inputs meines interfaces (digidesign 002) verbinden. Hab so ein achtfach Klinkenpatchkabel von thomann. Geht das damit oder brauch man da irgendwie spezielle "symmetrische" Kabel?
Eine weitere Frage: Das Pult hat für die Lautsprecher [g=15]XLR[/g]-Ausgänge. Kann ich dann einfache Mikrofonkabel für die Verbindung zu den Boxen (auch [g=15]XLR[/g]-Eingänge) verwenden oder nimmt man da Spezialkabel?

Viele Grüße, multy

Beide male ja....

Super. Die beiden Fälle treten next week in Köln auf und müssen dann funzen. Konnte es leider nicht selbst ausprobieren, daher: Vielen Dank!

Grüße, multy

Geht das damit oder brauch man da irgendwie spezielle "symmetrische" Kabel?

Sind die vom T nicht symmetrisch ?

Das Pult hat für die Lautsprecher [g=15]XLR[/g]-Ausgänge. Kann ich dann einfache Mikrofonkabel für die Verbindung zu den Boxen (auch [g=15]XLR[/g]-Eingänge) verwenden oder nimmt man da Spezialkabel??

Sollte mit Mikrokabel eigentlich hinhauen wenn das nicht weiß Gott wie viele Watt sind !

nee, die vom T sind leider nicht symmetrisch. Sind diese ganz billigen. Ich glaub 10 Euro oder so...