Registrieren bei My Steinberg

• Ersteller Musikliner
  • Erstellt am
M

Musikliner

Reaktionen
5
Hallo,

wollte mich bei "My Steinberg" mal anmelden,hab nämlich mein [g=539]Cubase[/g] Se Studio Case noch nicht registriert
Habe die Seite ausgefüllt E-mail,Passwort eingegeben usw.
aber irgendwie wollen die meine E-mail Adresse nicht wegen Spamschutz oder ähnliches.
Muß ich da meinen Spamschutz deaktivieren?Vielleicht weiß jemand Rat.

Gruß

Welche Meldung bekommst du denn genau?

*Edit*

Das steht an der Seite als Hinweis:

Hinweis für E-Mail-Konten mit Spam-[g=43]Filter[/g] Falls Sie eine E-Mail-Zustellung von Steinberg vermissen, überprüfen und korrigieren Sie bitte Ihren Spam-[g=43]Filter[/g], bzw. setzen sich mit Ihrem E-Mail-/Internet-Provider in Verbindung. Das von Ihnen benutzte E-Mail-Konto ist möglicherweise mit Spam-[g=43]Filter[/g]-Mechanismen geschützt und blockt unter Umständen unsere Zustellung von E-Mails an Sie. Desweiteren können E-Mail-Konten, die E-Mails zwecks automatisierter Sender-Verifikation verschicken, von Steinberg nicht bedient werden!

Hi,das Anmelden ging problemlos aber die schicken einen doch ne Mail zum Aktivieren glaub ich und die grieg ich nicht, und somit kommt beim einloggen die Meldunges" ist ein Fehler aufgetreten!"

Gruß

Ja, hast du deinen Spamordner schon überprüft?

Spamordner hab ich nichts gefunden!
Vielleicht hab ich die E-mail im Spamordner versehentlich gelöscht ,war nämlich schon vor einigen Tagen.

Gruß