Reggae Mixing... was macht ihr daraus?!?

ich habe das probirt zu mixen kommt geil der song
 
OK, meine erste Version war scheiße, jetzt klingt es besser, habe auch entdeckt, dass die Drumspuren einzeln vorliegen. Also liebe Rec.-Gemeinde, was meint ihr?

 
ich mach dir ein yufka döner drauss :D
 
ich hab mich auch mal dran versucht

biddeschön
 
@Klangwunder


Ich finde ihn etwas Boomy und die Vocals zu Dry, generell zuwenig Effekte imho.


Obenrum aber sehr nice gemischt :)




lg...
 
@ lacunaflow


ja,
könnte sein dass die bd ein ticken zuviel untenrum hat. zu den effekten, das ist dann wohl geschmackssache. bin da eher trocken :D
 
Mit Hinsicht auf die Popularität des Songs habe ich in meinen ersten Mix zwei weitere Stunden investiert und es hat Spass gemacht.
(Der Spass wird auch nicht geringer, wenn einige den Mix im Forum zerreissen werden
smil451c7211b9e19.gif
)

http://soundcloud.com/netwalker007/reggie
 
Hey ho,

cooler Song! Und sind ja inzwischen auch wirklich einige ziemlich gute Mixe dabei hier.. Ich hab mir damit auf jeden Fall mal ein Späßchen erlaubt, nachdem ich gesehen habe, dass FrankWumms dem einen etwas dubsteppigen Sound verpassen wollte, musste ich da noch einen drauf setzen. Wer sich den Spaß nicht verderben will, hörts einfach durch, ohne zu springen (oder springt notfalls so bis 00:50) ;-). Und den Mix bitte nicht zu ernst nehmen.. ist nur auf die Schnelle und mit Kopfhörern gemacht und im "Mastering" auch nicht sonderlich feinfühlig behandelt worden^^



Gruß, Sub
 
bei mir lässt sich der song leider nicht abspielen...?
 
Er war noch am hochladen.. versuchs einfach jetzt nochmal :)

EDIT: Und du musst auf den Link unter dem Player klicken.. der funzt bei speedyshare nicht.
 
nur beim nächsten mal nehm ich dann vll doch 320 kBit/s
Und warum nicht gleich WAV, FLAC, APE oder AIFF?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hallo! Hier ist meine Version. Ich habe versucht die Vorgaben aus dem Eingangpost von CUT umzusetzen:



Gemischt wurde mit Pro Tools LE, Massey und Blue Cat Audio Plugins.

Der Song ist wirklich gut. Stimmiges Arrangement und guter Text. Die Background Vocals waren, was die Intonation betrifft, grenzwertig. Die Midi-Bläser was den Sound betrifft. So ist beides bei mir ziemlich im Hintergrund gelandet.

Es ist nicht mein erster Mix, aber der erste, den ich hier "veröffentliche". Gebt mal Feedback! Danke!

Viele Grüße

MeisterAffe
 
da geht noch wesentlich mehr eigentlich, wenn man alles noch durch viel mehr outboard schicken würde!
du solltest übrigens deine aufnahmewege checken! da ist ein pfeifen auf den vocals!
oder weißt du das bereits?! ;)

make a wish.....naja dann wünsche ich mir mal, dass es dir gefällt!

 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
35
Aufrufe
5K
mikroguenni
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben