Sodele, hier nochmal mein "Nach"mix
Hab ein wenig Geguttenbergt und nachdem jemand Börds mix für gut befunden hat ebenfalls nochmal ne Baggerladung Flutter Delay und böses Autotune auf die Vocals gehaun xD
Vielleicht etwas sehr viel Delay, aber mir selber gefällt der mix jetzt sehr gut, und das ist ja am wichtigsten 8)
Schön btw, das nicht nur ich Probleme mit der Snare hatte
Passend dazu:
Lacuna hat zuviel Techno,
Jo, ich hab keine ahnung von Reggae Mixen geb ich zu, ich steh auch wenn dann eh mehr auf Dancehall (Vybz Kartel läuft hier grad in dauerlauf
), das ist imho noch n bisschen mehr so wie Techno gemixt 8)
Ferner wurde schon gesagt, wenigstens 320´er wären schön gewesen, soll aber keine ausrede sein, nur 128er sind halt eben in den Höhen Distorted, das Addiert sich bei den Spuren
Aber passt scho
Ich erlaube mir einfach mal MEINE (!) sicht der dinge zu den Mixen zu geben!
Netwalker:
Mir alles zu Trocken, Hihats zu gepfercht, Vocals mumpfig und irgendwie, hmm, hört sich an unter der Wolldecke gesungen, was hast da gemacht?
300:
Hall is Geil, und Delay absolut Reggae like, Geil, aber irgendwie ist es in sich nicht so stimmig (wie gesagt, MEIN empfinden)
Bass bereich Dröhnt, wurde ja schon gesagt.
Frank:
Schön laut, aber das war leider auch schon alles
Super Dry, Gitarren links gepannt (?) Dröhnt, aber die Pegel untereinander sind gut gewählt.
FrankWumms:
WTF?
Irgendwie ja geil, aber wenn dann als Remix und mit doppelten Speed bitte, dann ist das WIcked Sick
@Cut
Geiler Song, echt!