F
Frank6502
- Reaktionen
- 731
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Nummer ist von der Komposition her wirklich gut und noch weitere "brilliante Höhen" halte ich für kontraproduktiv (ich habe schon heruntergeequalized was ging, weil mir die Backbeat Guitar und auch die Trompete zu schrill waren).wer noch will... bitteschön...
In der Zukunft wird es nicht mehr vorkommen
Lol, ja, man selber hat halt ne bestimmte vorstellung zu der man hinmixt, eigentlich garnicht sooo verwunderlich, ist doch Superhm....wenn ich mir das jetzt so durchhöre gefällt mir mein mix fast am besten!

aber die halls und delays sind dann vielleicht doch etwas zu dick aufgetragen denke ich...
der mix klingt mE dadurch nicht unbedingt offener, eher unklar/undirekt und das gefällt mir nicht so sehr...
böses Autotune auf die Vocals gehaun
@all: weil mehrere leute den dröhn in meinem mix beklagt haben... könnt ihr das auf noten/frequenzen festlegen? oder dröhnt es immer![]()
Ich hab kein Melodyne![]()
Also generell hat die Kick so bei ca. 200Hz nen Brumm, und Dröhn ist bei deinem Track weg wenn ich bei 50Hz nen heftigen LC mache!
Schön, wenn man sachkundige Rückmeldungen kriegt - das müßte es doch eigentlich sein - oder ?
Edit: Sync, Tempo, Reverb - neu angepasst