Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich unterstelle dir ja nix, aber es liegt die Vermutung nahe dass du den Thread hauptsächlich gemacht hast um mehr YT-Clicks zu bekommen.
direkter Link:
http://www.yedey.com/2010/02/official-release-of-trancedrive/
Hm, ich unterstelle dir ja nix, aber es liegt die Vermutung nahe dass du den Thread hauptsächlich gemacht hast um mehr YT-Clicks zu bekommen.
Na, mit Sicherheit... in erster Linie nutzt er diese Plattform zu Werbezwecken, klar. So, wie er hier die Videos reinbatscht. Aber, so what?!
aber so in der Form: und dann nicht mal nen direkten Link, ne.
aber so in der Form: und dann nicht mal nen direkten Link, ne.
Jau, da haste allerdings auch wieder recht.
@ aries
Vielleicht solltest Du in Zukunft in Betracht ziehen, dass das hier keine reine Consumer- und/oder Werbeplattform ist.
Hier sind die User ziemlich auf Draht und durchschauen sehr schnell so'ne 08/15 Werbe- und Drückerstrategien.
Jedoch gibt es genauso User, welche sich sehr darüber freuen und dankbar sind.
Vielleicht sollten nur User, die es interessiert drauf eingehen und es anklicken?
Das wäre mein Vorschlag.

Hau doch einfach den dazugehörigen Link drunter, dann guckt auch der suboptional mit Sicherheit ins Video.
Hau doch einfach den dazugehörigen Link drunter, dann guckt auch der suboptional mit Sicherheit ins Video.
Na wenn du dir da so sicher bist.![]()

(...) Wenn ich es vergleichen müsste, würde ich mehr an den Vanguard denken.