ReFx Nexus Gratis Alternative Trance Drive - Free VST Plugin & Samples

  • Ersteller Aries_4Rce_BeatZ
  • Erstellt am
Gerne Marc. :)
 
@ Aries:

Paar von deinen Videos hab ich schon gesehen ;)
Im Grunde finde ich es nicht schlecht was du machst, weil es manchen Leuten bestimmt etwas bringt.
Was ich mich aber oft frage: Warum gehst du oft nicht besser auf die Themen ein?
Das dachte ich mir besonders als dir Native Instruments, Komplete 8 geschenkt hat damit du das in deinen Videos vorstellen kannst. Ich mein, die schenken dir das schon und du machst nur paar Videos !?
Ich würde es deutlich besser für die Leute finden wenn man tiefer ins Detail geht.

Ist natürlich meine Meinung.

So und jetzt will ich auch den geforderten Link sehen xD
 
Danke @lex86 :)
Da stimme ich dir völlig zu aaaber ich kann dich beruhigen, natürlich war es das nicht mit den 5 Native Videos. :)
Es wird ebenfalls eine "unendliche Reihe", ähnlich wie Fl Studio von A - Z, jedoch mache ich gerade sehr viel auf einnmal und habe nicht immer Zeit für YouTube. :(

Aber es ist für die nächsten Tage ein weiteres Native Video geplant. :)
Anfangs wird immer erst alles vorgestellt und hinter her drauf eingegangen und vertieft und am Schluss nochmal erklärt, wofür das ganze gut ist und was alles bedeutet. :)


Ps.
Welchen Link möchtest du sehen?
 
Hallo

Das Teil sieht aus, als wenn einer sich am Programmieren versucht hat und nicht mehr weiter wusste, oder keine Lust mehr hatte.

Ja und bei den 3 Samples kann man sich ja wohl noch kein Urteil erlauben.

Es mit Nexus zu vergleichen ist ungefähr so als wenn ich sagen würde : " Der Mond scheint genau so hell wie die Sonne"

LG Ilka
 
3. Hat man als Betrachter den Eindruck, dass Du den potentiellen User für etwas unterbelichtet hältst.
Jetzt ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen:
Ich glaube, einige der potentiellen User SIND in der Tat etwas "unterbelichtet" oder sagen wir mal zumindest ziemlich planlos.

Er erwähnt ja schon im Video, daß die Leute ihn zum Beispiel fragen, wo man Nexus kaufen kann und was das kostet. Und das ist jetzt kein Witz, solche Fragen findet man unter so Tutorial Videos STÄNDIG.

Ich nehme mal an, du meinst aber wahrscheinlich insbesondere, daß er so redet wie mit Kindern.
Tja ... das macht Gronkh zum Beispiel auch und ist damit der (ich glaube) erfolgreichste deutsche Let's Player.
Solange das nicht herablassend rüber kommt, finde ich es nicht schlimm. Und für jüngere Zuschauer ist das vielleicht gar nicht so schlecht.
Ist halt auch immer eine Frage der Zielgruppe.



Zum VSTi selbst:
Ne Alternatve zu Nexus ist das nu gerade nicht. Nexus ist ja überhaupt nur so beliebt, weil's eben eine Preset-Schleuder ist. Dieses Free-Plugin ist das Gegenteil davon.
Da macht es wahrscheinlich eher Sinn, sowas wie Synth1 zu nehmen ... für den gibt's nämlich glaube ich schon zahlreiche Preset-Bänke (muss man mal ein bisschen KVR crawlen).
 
Tja ... das macht Gronkh zum Beispiel auch und ist damit der (ich glaube) erfolgreichste deutsche Let's Player.

LOL... von dem erzählt mir mein Sohn auch immer. Der findet den auch gut. Wird wohl so sein. Kenn mich in der Schiene aber auch nicht wirklich aus.

Ja, gut... als alter Sack vergisst man vielleicht auch hin und wieder, welche Fragen sich absolute Newbies heutzutage so stellen. Hast recht... ist ja eigentlich 'ne andere Zielgruppe, für die er da die Videos macht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben