Reflection LE

• Ersteller klingschwing
  • Erstellt am
K

klingschwing

Reaktionen
0
Hallo, habe mir den Reflection LE Plug In gekauft, da [g=539]Cubase[/g] leider keinen Faltungshall hat. So jetzt bin ich nach dem Manuel vorgegangen und habe das Programm in den [g=77]VST[/g] Ortner von [g=539]Cubase[/g] geladen. Wenn ich den [g=539]Cubase[/g] Mixer öffne, sehe ich auch das Programm höre aber keine Effekte, obwohl ich die Aux offen habe. Sehe auch nen Pegelauschlag im Return Faderzug.

Hat wer eine Idee.

Danke

Depperlfrage: ist der WET-Regler aufgedreht?

ja der ist offen. Sobald man den Dry Regler auf Off stellt, geht garnichts mehr durch. Bei ON doppelt er quasi nur das zu verhallende Instrument

Kenne jetzt das Teil jetzt überhaupt nicht, aber könnte es sein, dass Du erst 'ne Impulsantwort laden musst ?

Oder vielleicht den Pfad zum Impuls-Ordner noch fehlt ?

Support von Reflection LE mailen.

Hatte damals mit der LE-Version (die lag kostelos der Keys bei) ähnliche Probleme. In manchen Projekten in [g=539]Cubase[/g] hatte ich die selben Probleme, wie Du sie hier schilderst. Da ich 'ne kostenlose Version hatte, war das nicht weiter schlimm, habe halt 'nen anderen Reverb benutzt. And Deiner Stelle würde ich auch mal den Support anschreiben. Das Ding scheint ein bischen buggy zu sein.

Hab jetzt schon zwei mal den Direkten Support angeschrieben. Da kommt keine Antwort. Der Softwaredealer wo ich es gekauft habe, sagt halt das ich das mit Reflection Direkt ausmachen soll.
Sehr schade weil das Plug In hat sehr gut abgeschnitten bei mehreren Tests.

Einen Pfad kann man da nur angeben wenn man External arbeiten. Wenn du Internal arbeitest, sollten die Plug Ins direkt funktionieren.

Falls noch wer ne Idee hat, ich würde mich freuen.