Redemption

• Ersteller Ersteller joeym
  • Erstellt am Erstellt am
joeym

joeym

Reaktionen
18
Hi Leute!
Ein neues Stück von mir:

http://www.box.net/shared/5esyjqfiq8

Hauptsolo von David Whiting. Wie immer, freue ich mich auf Kritik und Kommentare.

Joey
smil451c71f7edf7c.gif

Moin Joe ,
geiler Song und drückt auch richtig gut , sind auch coole Momente drin (kann leider keine Zeitangabe machen) aber `n Hammersong.
Das Solo is absolut geil , obwohl ich es nicht richtig raushören kann (verschwimmt zu sehr mit dem Hintergrund)
Ansonsten coole Nummer.
Bis denne
Chris

Hey Chris, Danke!
Mein Problem mit dem Solo ist dass der Dave ihn mir schon komplett mit Effekten und Panning zugeschickt hat. Ich habe an der Stelle auch die Rythm Gits etwas leiser gemacht damit man ihn besser raushört. Mal schauen was sich da noch machen lässt.....

PS: bald schicke ich dir was.......
smil470009513826a.gif

Endlich mal gscheite Mucke hier. Ehrlich saugut der Song. Vorallem die Vocals sind stark. Das Solo ist technisch gut gespielt. Schade dass es so mit effekten zugeschmiert ist. Vielleicht kannst Du das ja nochmal trocken bekommen?

Ansonsten könntest Du dem Song ein Bisschen mehr Wärme geben und die BD könnten einen Tick mehr Druck vertragen

Danke MIK, bin froh dass es dir gefällt.
Wegen dem Solo muss ich schauen, obwohl ich es so nicht uninteressant finde, halt "anders". Wegen Wärme, das Lied hier wird mit den anderen die demnächst auf einer CD erscheinen werden, professionell gemastert, das lass ich glaube ich lieber dem ME machen......
smil470009513826a.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben