Video Playthrough "Redemption"

  • Ersteller schoeni
  • Erstellt am
schoeni

schoeni

Registriert
20.12.10
Beiträge
2.970
Reaktionen
1.653
Punkte
9.611
So langsam macht es mir Spaß meinen ganzen Kram mal am Stück zu spielen und zwingt mich zu üben :-D
Ich werde wohl versuche, das wöchentlich hinzubekommen. Da ich noch nicht ganz so viel Erfahrung auf dem Gebiet hab, lasst Gnade walten ;-)

 
das ist richtig geil gemacht, in allen Belangen
 
So langsam macht es mir Spaß meinen ganzen Kram mal am Stück zu spielen und zwingt mich zu üben :-D
Ich werde wohl versuche, das wöchentlich hinzubekommen. Da ich noch nicht ganz so viel Erfahrung auf dem Gebiet hab, lasst Gnade walten ;-)



Ja das brettert gut. Aber aua, der Mix ist zu breit. Hast du es mit nem Widener übertrieben?
Edit: oder meine Ohren sind heute bissl off axis o_O Klingt gerade alles komisch.
 
Also ich habs jetzt mal durchn Analyzer gezogen und es ist tatsächlich teilweise etwas zu breit, also schon antiphasige Anteile drin. Der Bassbereich ist ok, Höhen maximal breit aber okay, und in den Mitten schwappt es ab und zu über. Hast du evtl. 100% gepannte Gitarren drin und in der Summe noch einen Widener?
 
Also ich habs jetzt mal durchn Analyzer gezogen und es ist tatsächlich teilweise etwas zu breit, also schon antiphasige Anteile drin. Der Bassbereich ist ok, Höhen maximal breit aber okay, und in den Mitten schwappt es ab und zu über. Hast du evtl. 100% gepannte Gitarren drin und in der Summe noch einen Widener?

@Pleytoon Beschwerde hier, was hab ich da in der Summe :-D?
 
Alter, was für eine perfekte Fingerhaltung. :-o
Da steigen ja jedem Klavierlehrer die Tränen in die Augen.
Das klingt sicher auch unverzerrt absolut pickobello ! ! !
 
Alter, was für eine perfekte Fingerhaltung. :-o
Da steigen ja jedem Klavierlehrer die Tränen in die Augen.
Das klingt sicher auch unverzerrt absolut pickobello ! ! !
Uh, danke, auch wenn meine Klavierzeiten echt lange her sind :-D
Ich glaube ja, man ist da zu sich selbst immer sehr kritisch (also mir geht es da auf jeden Fall so), daher sehe ich das nicht ganz so perfekt. Aber vielen Dank :)
Gracias
 
Geiles Teil! Sehr cool, dich einen kompletten Song in Action zu sehen! :)

Also ich habs jetzt mal durchn Analyzer gezogen und es ist tatsächlich teilweise etwas zu breit, also schon antiphasige Anteile drin. Der Bassbereich ist ok, Höhen maximal breit aber okay, und in den Mitten schwappt es ab und zu über. Hast du evtl. 100% gepannte Gitarren drin und in der Summe noch einen Widener?

Es ist ziemlich breit, das stimmt. Ich vermute, es ist zum einen den bereits sehr breiten Drums zuzuschreiben und zum anderen den breiten Gitarren. @schoeni Das müsstest du beantworten können ;)
In der Summe ist ein bisschen... wie heißt das? Feenstaub, Glitzer, Bling... So ein bisschen mag da wohl an dein Seiten gefeilt worden sein :lalala:
 
Geiles Teil! Sehr cool, dich einen kompletten Song in Action zu sehen! :)

Also ich habs jetzt mal durchn Analyzer gezogen und es ist tatsächlich teilweise etwas zu breit, also schon antiphasige Anteile drin. Der Bassbereich ist ok, Höhen maximal breit aber okay, und in den Mitten schwappt es ab und zu über. Hast du evtl. 100% gepannte Gitarren drin und in der Summe noch einen Widener?

Es ist ziemlich breit, das stimmt. Ich vermute, es ist zum einen den bereits sehr breiten Drums zuzuschreiben und zum anderen den breiten Gitarren. @schoeni Das müsstest du beantworten können ;)
In der Summe ist ein bisschen... wie heißt das? Feenstaub, Glitzer, Bling... So ein bisschen mag da wohl an dein Seiten gefeilt worden sein :lalala:

Gitarren sind im Mix 100% rechts und links verteilt, das stimmt. Bei den Drums hatte ich nix speziell geweitet. Ich mag das Ergebnis auf jeden Fall, ne breite Fee :-D
 
Gitarren sind im Mix 100% rechts und links verteilt, das stimmt. Bei den Drums hatte ich nix speziell geweitet. Ich mag das Ergebnis auf jeden Fall, ne breite Fee

100% Panning ist auch okay, dann sollte nur kein Ozone Widener oder ähnliche Magic auf der Summe liegen, was hier zu sein scheint. Aber gut, es ist jetzt auch nicht extrem, sondern eben an der Grenze kratzend und manchmal drüber. Ich bin halt sehr empfindlich was Überbreite angeht.
 
Alles super, aber dieses Zittern der rechten Hand da öfters, dat is, dat irritiert mir.

Dat kommt von diese Metal, is wohl bissel ungesund:p:D
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
747
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben