Recording von Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüstel.
Es gibt Leute, die sich mit verschiedenen Sachen schwer tun.
Sei es die Bedienung einer DAW oder die optimale Beschreibung einer Problemstellung.

Ich denke wir sollten das respektieren. Vor Allem sollten wir nichts hineininterpretieren, was nicht da steht.

Ich bitte um Zurückhaltung und rein sachliche Antworten, ok?

:focus:
 
Hüstel.
Es gibt Leute, die sich mit verschiedenen Sachen schwer tun.
Sei es die Bedienung einer DAW oder die optimale Beschreibung einer Problemstellung.

Ich denke wir sollten das respektieren. Vor Allem sollten wir nichts hineininterpretieren, was nicht da steht.

Ich bitte um Zurückhaltung und rein sachliche Antworten, ok?

:focus:

Ja, guck dir doch mal an was der hier überall für ein Müll postet.

Wenn man mit einer DAW nicht klarkommt, kann man eine andere ausprobieren. Ist nicht so, dass man heute alles sofort kaufen muss. Man kann testen.
 
Wenn du deinen Plugin-Output als Audiofile haben willst, ist die traditionellste Methode die, die betreffende Spur auf "solo" zu stellen, den Exportbereich einzustellen und dann die Export-Funktion zu bemühen. Das resultierende File kann man dann prima auf eine Audiospur ziehen.
Mittlerweile liefern einige DAWs (und ich bin relativ sicher, dass Cubase dazu gehört) auch noch spezialisierte Funktionen, die einem das erleichtern. So etwas a la "bounce in place", "render in place" und Co. Im hübschesten Fall bekommt man einen Dialog, was dann alles enthalten sein soll (weitere Effektplugins, Sends, Mastereffekte), entscheidet sich für eine gewinnbringende Kombination, bestätigt und erhält im noch viel hübscheren Fall einen neuen Track, der genau die in Audio verwandelte Pluginwiedergabe enthält.
 
Es gibt Leute, die sich mit verschiedenen Sachen schwer tun.
Sei es die Bedienung einer DAW oder die optimale Beschreibung einer Problemstellung.
Ein Grund mehr für ein Mindestmaß an Benimm. :schulterzuck:





Ich will mal für ihn hoffen, das er sehr, sehr hübsch ist.. :green:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1K
CLA
CLA
Fechi
Antworten
3
Aufrufe
165
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
E
Antworten
45
Aufrufe
1K
Eto36
E
guitarheroe
Antworten
23
Aufrufe
1K
fabtone
fabtone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben