Information ausblenden

Recording und hören vom line in (notebook)

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von happykorax, 29.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. happykorax

    happykorax Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.11
    Punkte:
    3
    HI,
    ein mal eine ganz blöde neulings Frage. Ich habe eine Dell Notebook mit einem Audioeingang.
    Jetzt möchte ich ein Signal auf diesen Eingang geben und erstens live höre was ankommt und zweitens aufnahmen machen.

    Ich habe schon ein paar freeware Programme runtergeladen, aber die konnte alle nur aufnehmen und nicht live abspielen was da ankommt..
    Kennt jemand so eine Software die sowas kann.

    Danke neun Neuling
     
  2. happykorax

    happykorax Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.11
    Punkte:
    3
    Re,
    konnte mir dann doch selber helfen :ö
    danke.
     
  3. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.161
    26161
    ach, das ist schöööööön.
    zum Glück sind Foren dafür ausgelegt, dass nur einem geholfen wird und künftige Leser zu gleichen Fragen sich die Antwort auch wieder selbst erarbeiten dürfen.

    Ich schätze aber, dass auf Grund der fortgeschrittenen Stunde, Dein Lösungsansatz noch folgen wird, woll? [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.