Recording und hören vom line in (notebook)

  • Ersteller happykorax
  • Erstellt am
H

happykorax

Registriert
29.12.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
HI,
ein mal eine ganz blöde neulings Frage. Ich habe eine Dell Notebook mit einem Audioeingang.
Jetzt möchte ich ein Signal auf diesen Eingang geben und erstens live höre was ankommt und zweitens aufnahmen machen.

Ich habe schon ein paar freeware Programme runtergeladen, aber die konnte alle nur aufnehmen und nicht live abspielen was da ankommt..
Kennt jemand so eine Software die sowas kann.

Danke neun Neuling
 
Re,
konnte mir dann doch selber helfen :ö
danke.
 
konnte mir dann doch selber helfen

ach, das ist schöööööön.
zum Glück sind Foren dafür ausgelegt, dass nur einem geholfen wird und künftige Leser zu gleichen Fragen sich die Antwort auch wieder selbst erarbeiten dürfen.

Ich schätze aber, dass auf Grund der fortgeschrittenen Stunde, Dein Lösungsansatz noch folgen wird, woll?
0023.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
stefanhinz
Antworten
7
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben