Recording I Will Survive with ONE Ribbon Mic - AEA R84


D
DerHoschi
Klampfengott
Registriert
28.09.20
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
176
Punkte
866
Mein Müll...den Titel habe ich schon als Kind gehaßt....Contest ist auch schon rum....was solls.
Feedback nehme ich natürlich trotzdem gerne an und wenns nicht so viel ist, korrigier ich auch. Danke

 
Wird schon
Wird schon
Faderhalter
Registriert
09.01.20
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
901
Punkte
4.022
Drums könnten vielleicht noch etwas ausgearbeitet werden (Die sind aber auch ätzend so als Stereospur). Egitarre solo find ich etwas matschig in den lowmids. Vocals hast du gut hinbekommen finde ich. Schöner mix!
Ahsoooo! Ich mache mal eine Eq-Version :LOL:
Anhang anzeigen 116803
Wow. Hat irgendwie was. Ich wage aber nicht über den mix zu urteilen. Leider keine Kritik diesmal.
jup
Stimmiger Gesamtmix. Stimme klingt gut. Passt.
s-laute auf den vocals.... ansonsten hast du das mit den Drums diplomatisch gelöst finde ich. Guter mix!
Mein Müll...den Titel habe ich schon als Kind gehaßt....Contest ist auch schon rum....was solls.
Feedback nehme ich natürlich trotzdem gerne an und wenns nicht so viel ist, korrigier ich auch. Danke


Rauschen, harte s-laute. Sonst gut. Vielleicht etwas auf der hellen Seite.
 
Wird schon
Wird schon
Faderhalter
Registriert
09.01.20
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
901
Punkte
4.022
Und damit ihr auch meckern könnt:
 

Oft gelesene Themen

Oben