recording.de Mixing Contest: Leadwolf "Dreams" (via David Glenn)

NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.328
Reaktionen
1.228
Punkte
7.127
Tach. Wird mal wieder Zeit für nen Mixing Contest. Hab diese Nummer von der Band Leadwolf bei David Glenn gefunden.

Ref:


David Glenn Mix:


Stems:
:fuchtel:

Regeln:
Soll gut klingen. Wie ihr das macht ist mir total schnuppe. Momentan tendiere ich zur Lautheitsanpassung im Voting - gibt´s da Einwände aus vorherigen Veranstaltungen? Ich mache dann später nen separaten Voting Fred auf, hier noch keine Ergebnisse posten.

Abgabetermin:
Freitag, den 18.09.2020 um 20:00 Uhr per PN an mich. Die Beiträge schickt ihr mir bitte als (idealerweise 24bit/44,1) wav rüber, damit ich ggf mit angepasster Lautheit rausbouncen kann und nicht doppelt konvertieren muss.

Voting:
Samstag, den 19.09.2020 bis Montag, den 21.09.2020 um 23:59 Uhr. Bin für ein Pflichtvotum der Mischer, aber gerne nur eine Abstimmrunde, also nix intern und dann nomma extern.

Hier geht es zum Voting --> klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, das kommt aber spontan. Bin dabei!
 
Habe eben abgegeben - Scherz.
 
Nice! Bei mir funktioniert der Link zu den Tracks aber leider noch nicht :)
 
Der Song ist aber ganz schön öde, das gibt wieder Tastenabdrücke auf der Backe. :D
 
Neuer Link ist im Startpost
 
Der Song ist aber ganz schön öde, das gibt wieder Tastenabdrücke auf der Backe. :D

Ist was Seicht ja, ich denke das David darum die Snare durchweg auf einen Pegel Knallhart durchgezogen hat um dem Song die nötige Dramaturgie zu geben :D
Die Snare nervt mich sehr, keinerlei Dynamik Stur durchgezogen EXTREM TRIGGERING REPLACE !.
 
Der Song ist aber ganz schön öde, das gibt wieder Tastenabdrücke auf der Backe. :D

Ist was Seicht ja, ich denke das David darum die Snare durchweg auf einen Pegel Knallhart durchgezogen hat um dem Song die nötige Dramaturgie zu geben :D
Die Snare nervt mich sehr, keinerlei Dynamik Stur durchgezogen EXTREM TRIGGERING REPLACE !.

Ich habe erst vor ner halben Stunde gecheckt, dass der Song schon 2017 released wurde. Der Originalrelease ist oben aktualisiert. Seht es als Herausforderung :)
 
abgegeben (echt jetzt).
 
Warum auch nicht?!
 
Wenn man weniger textet, kann man sogar mal 1-2h mischen.
 
:) Dann auf auf. Sei froh dass du keine Ahnung hast was analoges mischen an Zeit frißt. Ist ja nicht so dass ich keine eigene Sachen auf Halde hätte :)
 
:) Dann auf auf. Sei froh dass du keine Ahnung hast was analoges mischen an Zeit frißt. Ist ja nicht so dass ich keine eigene Sachen auf Halde hätte :)

@muffy: echt jetzt mal, du kleines kind. ne bandmaschine und analoge knöpfe kennst du als 12 jähriger nur aus dem museum. schweig, still! knie nieder, knappe.
 

Ähnliche Themen

NuckChorris
Antworten
58
Aufrufe
6K
Bassbert
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben