Recklezz_Base - Hornet in your head! MY 2nd Track!

• Ersteller Reckless_Base
  • Erstellt am
R

Reckless_Base

Reaktionen
0
Holla!

Man ich hatte echt in den letzten Wochen wenig Zeit mich hier im Forum zu melden, Schulstress! ;-)

Naja wie dem auch sei hab ich doch etwas Zeit gefunden, nen neuen (meinen zweiten) Track fertig zu stellen: "Hornet in your Head!" er ist deutlich agressiver als Essence of Dance und geht somit klar in meine Richtung! :-D Nun gut, ich würd mich halt über eineige Feedbacks freuen! Hier der Link zu mp3.de. Falls er nicht gehen sollte, bitte melden! Bei 6:10 ist ein kleiner Fehler, den ich bereits ausgebessert hab, wollte aber den Track nicht nochmal hochladen...
Des weiteren hab ich noch nen coolen Remix vom "Mad World" gemacht, aber den stellen die Hunde bei mp3.de nicht rein... :-(

Naja, viel Spaß beim hören und bitte FB's !! Danke!

Hey Leutz!

Keiner Lust ne kleine aber feine Review zu verfassen? Bitte bitte! Hab den Track nochmal ein ganz klein wenig überarbeitet. Die Drums im Refrain lauter und bei 6:10 die Stelle ausgebessert! Hier der aktuelle Link!

Ich würd mich echt über einige Meinungen freuen!

MFG, R_B

Jou, hab mal reingehört.
Die FX-Sounds am Anfang scheinen mir ein bißchen übersteuert zu sein. Die Bassdrum ist etwas drucklos, da könnte man aber bestimmt noch was rausholen. Bei dem Bass Sound würde ich das Geraschel was nach dem Sound kommt eher ausblenden oder abschneiden. Die Akkorde ab 3:45 klingen harmonietechnisch etwas komisch, ausserdem passen sie nicht immer zur Bassline. Die Vocals bei 1:39 würde ich nicht so zerhacken. Der Sound ab 6:30 klingt irgendwie echt zu kaputt. Zwar eine interessante Idee ihn kurz in so eine Hallwolke verschwinden zu lassen aber der Sound an sich ist nicht so toll.

Ok, ich habe jetzt aber wirklich nur die negativen Sachen aufgezählt. Positiv finde ich z.B. daß du imho schöne Übergänge zwischen den einzelnen Teilen gemacht hast. Auch die Melodie ist zwar sehr einfach, bleibt aber irgendwie hängen (im Kopf/Gehör/whatever). Auch das Ende (ab dem Zeitpunkt wo der extrem geshredderte hohe Sound einsetzt) finde ich nicht schlecht (nur halt einen anderen Sound wäre gut).

H!

Danke fürs FB! Das mit der drucklosen BD kann schon sein, da ich über HI-fi Boxen abhöre :nonono: muss sich noch äbndern... also mir gefällt die stelle ab 6:10 am besten... Aber das ist geschmackssache, ich find das hat etwas von Hardstyle-sound! Ok, wenn er in den Hall übergeht klingt vielleicht schon etwas kaputt, aber ich finds nicht zu schlimm... trotzdem danke für deine Meinung!

MFG; R_B