rechnerzusammenbau - sowas hab ich noch nicht gesehen!

update 04.06.08:
nachdem ich mitte mai bereits den defekten ram-riegel rückerstattet bekommen habe, wurde nun auch endlich das porto (aus österreich gibts leider keinen rücksendeschein) rückerstattet.

das system spielt seither einwandfrei, einzig die zwei [g=560]UAD[/g]'s haben anfangs mit dem motherboard gezickt, das wurde allerdings auch schon behoben.

zu guter letzt verrat ich nun nach langwieriger, aber positiver abwicklung den anbieter:

www.hardwareversand.de

lg
flox
 
"ComputerBILD Testsieger"!
Ich lach mich tot :D
 
Bei solchen Aktionen frage ich mich dann immer ob sich die Leute in ihrer Sparwut überlegen wieviel ihnen eigentlich ihre eigene Lebensqualität wert ist.

Eine Frechheit ist das vom Anbieter in jedem Fall.
 
Bei solchen Aktionen frage ich mich dann immer ob sich die Leute in ihrer Sparwut überlegen wieviel ihnen eigentlich ihre eigene Lebensqualität wert ist.

ähm, wie meinen?
ich hatte zuvor vom anbieter nur gutes gehört, hat auch überall gute reviews usw. - dass es so ausgeht, konnte ich vorher ja nicht ahnen.

hatte auch wenig mit sparwut zu tun, sondern dass hardwareversand als einer der ersten den q9300 lagernd hatte.

lg
flox
 
hatte auch wenig mit sparwut zu tun, sondern dass hardwareversand als einer der ersten den q9300 lagernd hatte.
Das ist allerdings auch mehr als mutig. Da hat ein Kollege letztens auch sein blaues Wunder erlebt mit superduper allerneusten Prozessor + Mainboard.

In deinem Fall war es allerdings schlammpige Montage. Wieso hast du eigentlich nicht in Einzelteilen gekauft? In dringenden Fällen sozialer Härte habe ich mein Zeug immer selbst zusammengeschraubt. Das fördert die Bindung zum Gerät :D
 
Das ist allerdings auch mehr als mutig. Da hat ein Kollege letztens auch sein blaues Wunder erlebt mit superduper allerneusten Prozessor + Mainboard.
nachdem ich mich vorher informiert hatte und die combo so schon in anderen ländern (wo die q9xxx bereits lieferbar war) keine probleme bereitet hatte, war das risiko relativ überschaubar.

Wieso hast du eigentlich nicht in Einzelteilen gekauft?
simple antwort: zeit!

lg
flox
 
Ich find hardwareversand.de sehr gut. Hab seit einer Woche meinen neuen Quadcore und bin sehr glücklich damit. Er ist flüsterleise: Wenn er läuft, kann ich kann hören, wenn sich im Erdgeschoss der Hund beim Schlafen umdreht ;-)

Hab meine Emu 1820 aus dem alten Rechner geholt; Mit XP Home, Zusammenbau und Versand 764 Euro... klasse.

Wegen eines Fehlers am mainboard (bekannter Fehler bei diesem Gygabyte Mainboard) brauche ich jetzt allerdings noch eine Lüftersteuerung for 20 Euro.

--- Artikelnummer.: HV20OC96DE
--- Name..........: 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, CL5
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 88,63 Euro

--- Artikelnummer.: HV203KA6DE
--- Name..........: Antec P180B, ATX, ohne Netzteil
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 115,95 Euro

--- Artikelnummer.: HVR550SODE
--- Name..........: ATX-Netzt..Seasonic S12-550 "Energy" 80Plus, 550Watt
--- Verfügbarkeit.: verfügbar ab 28.05.2008
--- Einzelpreis...: 92,19 Euro

--- Artikelnummer.: HV1024DCDE
--- Name..........: Club3D HD2400Pro passiv LP, 256MB, ATI Radeon 2400Pro, PCI-Express
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 26,45 Euro

--- Artikelnummer.: HV1127ICDE
--- Name..........: Gigabyte GA-EP35-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 87,47 Euro

--- Artikelnummer.: HV20QT66DE
--- Name..........: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 148,52 Euro

--- Artikelnummer.: HV33DSHODE
--- Name..........: Microsoft Windows XP Home SB System Builder-Version
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 63,11 Euro

--- Artikelnummer.: HVZPCDE
--- Name..........: Rechner - Zusammenbau
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 19,99 Euro

--- Artikelnummer.: HV207SDBDE
--- Name..........: Samsung SH-S203D bulk schwarz
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 22,63 Euro

--- Artikelnummer.: HV13SB53DE
--- Name..........: Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 60,48 Euro

--- Artikelnummer.: HV30ZAC7DE
--- Name..........: Zalman CNPS8000 Sockel 775/754/939/940
--- Verfügbarkeit.: sofort lieferbar
--- Einzelpreis...: 31,89 Euro


Warenkorbwert.....: 757,31 Euro
=================================

Versandkosten per DHL-Normalversand.....: +7,00 Euro
=================================
Gesamtpreis.......: 764,31 Euro
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben