rechner erkennt Soundkarte nicht

  • Ersteller silversurfer67
  • Erstellt am
S

silversurfer67

Registriert
17.05.05
Beiträge
38
Reaktionen
0
Punkte
50
Jetzt habe ich es endlich geschafft mir wieder eine zweite xp-partition zum musikmachen zu erstellen und jetzt erkennt der rechner meine soundkarte nicht mehr.
Ich habe 'sound onboard' abgestellt, aber das nützt nichts.

Hat irgendjemand einen tipp woran es liegen könnte?
 
Konntest Du denn mit der ersten Partition KEINE Musik machen ?
 
Wie meinst du das mit der XP-Partition? Klingt nicht nach einer gewöhnlichen Festplattenpartition sondern viel mehr nach 2 Betriebsystemen...?! Könnte es damit was zu tun haben?
 
Ja, stimmt es sind zwei betriebssysteme drauf und ich konnte mit der anderen partition keine mucke machen, die hat die sounkarte auch nicht erkannt. jetzt klappts allerdings, weiß der geier warum , ich habe die karte ausgebaut und in einen anderen slot gesteckt und es läuft.

:|
 
Frag nicht wieso es nicht lief, das weiß wohl nur Bill Gates. Ich hab auch zwei Betriebssysteme auf ein PC.
 

Ähnliche Themen

Alia
Antworten
2
Aufrufe
494
Alia
Alia
N
Antworten
0
Aufrufe
495
ninjagum
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben