Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast aus dem Material rausgeholt, was geht!
Klingt doch voll knorke!Das habe ich gestern daraus gebastelt.
Wow. Offenbar stand die Dame bei Aufnahme in einem Stadion Trick: wenn du nun die Hallfahne ordentlich abtrocknest, waren auch Menschen dort Weil aktuell ist das Stadion leer. Und pack noch Applaus ans Ende dann wirkt es noch mehr Live.Das habe ich gestern daraus gebastelt.
Am Handy gehen die Vocals etwas unter. Vielleicht mehr Kompression. Oder von Hand anpassen. Die sollten vor den Boxen kleben.
Geht nicht wirklich weil zu viel Bleed, alle Spuren haben Bleed.Vielleicht mehr Kompression
Den Mix finde ich gut, aber kann es sein, daß Rebecca da etwas verzerrt singt ?
Ja, habe sie angezerrt mit etwas Spring Reverb.Den Mix finde ich gut, aber kann es sein, daß Rebecca da etwas verzerrt singt ?
Ich bin zwar Keyboarder aber ich habe in letzter Zeit viel für Gitarristen gemacht ...auch wenn das Keyboard dort etwas im Hintergrund verschwindet.
Die Orgel würde bei mir aus dem Projekt fliegen.Ich bin zwar Keyboarder aber ich habe in letzter Zeit viel für Gitarristen gemacht ...
Standardfeedback: "Kannst Du die Orgel noch ein bisschen leiser machen"
Hab mich auch mal auf die Reise begeben. Um beim Bild des Chevy Pickup zu bleiben, ich bin das ein oder andere Mal falsch abgebogen und von der Straße abgekommen.
Obwohl vom Grundgerüst eigentlich recht strukturiert und simpel(Bass, 2 Gitarrenspuren, Drums und Vocals) ist/war, war das insgesamt dann doch eher herausfordernd. Nicht nur wegen des Bleeds. Drums sind/waren auch nicht ganz trivial.
Ich denke die richtige Strategie wäre das in einzelne Songabschnitte zu zerlegen und auch das Gitarrensetting dann für jeden Abschnitt auch ein wenig anzupassen. Dafür hat aber meine investierte Zeit nicht gereicht.
Ach ja, der Anfang, wenn die Gitarre im Intro einsetzt, hat mich ein wenig an die verzerrte Gitarre in "After Dark" von "From Dusk till dawn"(Tito&Tarantula) erinnert. Einen Touch Deep Purple hat der Song auch - finde ich.
View: https://www.youtube.com/watch?v=6KwXi0uecp0
Hier mal mein Arbeitsstand. Hab es mit den Effekten etwas übertrieben(dachte der Chevy cruist vermutlich durch einen Canyon ), das müsste man(vor allem in den LeadVox im Intro) wieder etwas zurück fahren. Ist/war ja aber nur Übungsterrain.
Anhang anzeigen 140671
Für's gesprochene Intro zu viel, im Mix danach funktioniert's m.E.Wow. Offenbar stand die Dame bei Aufnahme in einem Stadion Trick: wenn du nun die Hallfahne ordentlich abtrocknest, waren auch Menschen dort Weil aktuell ist das Stadion leer. Und pack noch Applaus ans Ende dann wirkt es noch mehr Live.