Information ausblenden

Reason seit Melodyne Update nicht mehr einzubinden

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von kenfjohnnydee, 06.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Themenersteller

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Mahlzeit!

    Mit dem aktuellen Update von Melodyne ist es mir nun nicht mehr möglich Reason (hab' noch die 2er Version) einzubinden. Presonus Studio One schmiert ab und Reason lässt sich nicht öffnen.

    Hat hier irgendwer das gleiche Problem?

    Was ich bisher machte (aber nicht hilfreich war): in den Einstellungen einmal ARA und Rewire deaktiviert und später wieder aktiviert. Hat nix gebracht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.