reason + samples??

C

chiesa

Registriert
03.12.06
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
25
hallo,
da ich jetzt das problem mit meinem korg gelöst habe, habe ich noch eine andere frage...ich wollte fragen wie ich zum beispiel im dr.rex samples die nicht von reason sonder von mir sind reinziehen kann..außerdem müsste man die dort doch noch anders schneiden als wie er es von selber macht...danke für jede hilfe..
grüße philipp :)
 
samples die nicht von reason sonder von mir sind

- D.h. Du erstellst selber Rex-Files mit Recycle und die kann Dr.Rex nicht öffnen?

- Oder heißt das, Du willst irgendwelche Wave-Samples oder Fremdformate in Dr.Rex reinladen?

Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz!

Ich nehme aber an Du hast mittlerweile das Reason 3.0 Handbuch als PDF in deutsch runtergeladen und hast auch den Abschnitt über Dr. Rex gelesen(sind gerade mal 10 Seiten in dem 320-Seiten starken Handbuch!) und Du kannst also REX,RCY oder REX2-Dateien nicht einlesen. Richtig?

Welche Plattform nutzt Du eigentlich?

Willst Du SF2 nutzen bietet sich der NN-XT an!

Zum Thema schneiden: In Dr.Rex schneiden geht nicht! In Recycle aber schon. Ich nehme wieder mal an Du meinst das "Beat Slicen".

Evtl. hilft Dir auch etwas Literatur zum Thema Reason. Ich habe mir "Reason in der Praxis" von Thomas Alker geholt. Da sind zahlreiche Tipps drin und ich finde es etwas leichter zu lesen als das Reason 3.0 Handbuch.

BTW: In den User-Foren von Reason kann Dir bestimmt auch jemand helfen. Da sind ein Haufen netter Leute die evtl. auch schonmal dein Problem hatten und gelöst bekommen haben. ;)
 
ok..sry.
ja du hast meine fragen vollkommen richtig verstanden :?
danke für die tipps werde werde mir dann wohl mal die lektüre besorgen.
nochmal danke.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben