Reason Rewired in Sonar, aber...

Astar

Astar

Registriert
14.04.06
Beiträge
571
Reaktionen
11
Ort
Gernsheim, 64579, Hessen
Punkte
806
Hallo zusammen,

Ich habe Reason in Sonar rewired und es funktioniert auch alles, aber ich kann den Reason Sound nicht in Sonar pannen.

Warum?


LG Arnold
 
ich glaub ich habs kapiert.....

Pannen kann ich in Sonar, aber leider nicht die [g=32]MIDI[/g] Spur mit z.B. dem NNXT, sondern die angeschlossene Audio Spur in der man dann zusätzlich Audio Effekte reinkloppen kann.


D.h. dann Wiederum für Reason, dass ich mir das [g=211]Rack[/g] umbauen muss und jedes Instrument einer eigenen [g=32]Midi[/g] Spur im Hardware Device zugeordnet werden muss.

Doof..... gibts denn keine andere Lösung?
 
Hi

Hm... eigentlich werden die Reason Devices unter Rewire nicht über das Hardwaredevice angesprochen, sondern direkt über die entsprechende Spur im Hostsequenzer.

Und warum willst du überhaupt mit [g=32]Midi[/g] pannen? Das ist irgendwie ein Relikt aus uralten Zeiten, das man heute eigentlich nicht mehr braucht. Ergo: mach es in der Sonar Audiospur, welche das Rewiresignal zugefüttert bekommt.

Ach ja: hier das entsprechende Sonar Rewire Tutorial. Wie du siehst, wird jedes Device direkt angesprochen, du musst dein [g=211]Rack[/g] also nicht ändern.

Gruß
Micha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben