Information ausblenden

Reason refills über fruity loops?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von 187, 06.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 187

    187 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    68
    68
    hi,

    ich bin ein großer fan von den fantom sounds und hab gesehen das es ein riesiges packet davon gibt aber leider nur als reason refills.

    gibt es irgendeine möglichkeit, wie auch immer, das ich die über fruity loops laufen lassen kann? oder reason als vst in fruity loops einbinden kann?
     
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Rewire! kp ob das mit fruity geht müsste eig im handbuch stehn
    Oder du hast nen sampler wie den kontakt
    mit dem kannste auch refills öffnen
     
  3. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    seit wann kann man mit Kontakt Reason Refills öffnen?
     
  4. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Omg sry
    hab gerade refills mit akai verwechselt
    sry

    Wenn es auch fantom loops gibt (in rex format)
    Kontakt kann auch rex öffnen
    Das mit refill hab ich verwechselt
     
  5. 187

    187 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    68
    68
    den kontakt sampler hab ich, aber ich hab gelesen das die reason refills halt nur mit reason zu öffnen gehn. weiss jetzt nich ob das wirklich stimmt?

    riwire müsste glaub ich bei fruity gehn, muss ma schaun. aber am besten wärs natürlich wenn ich die wirklich mit kontakt öffnen könnte.
     
  6. 187

    187 Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    68
    68
    ok, das soll wohl funktionieren über rewire.

    hauptsache das frisst dann nich so unendlich viel virtuellen speicher.
     
  7. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    was genau ist Rewire? Wie kriegst du genau die Refills nun in FL, kannst du das mal erklären 187?

    PS: Was dein Name bedeutet weißt du? ;)
     
  8. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.