Reason refills über fruity loops?

1

187

Registriert
28.01.06
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
68
hi,

ich bin ein großer fan von den fantom sounds und hab gesehen das es ein riesiges packet davon gibt aber leider nur als reason refills.

gibt es irgendeine möglichkeit, wie auch immer, das ich die über fruity loops laufen lassen kann? oder reason als [g=77]vst[/g] in fruity loops einbinden kann?
 
Rewire! kp ob das mit fruity geht müsste eig im handbuch stehn
Oder du hast nen sampler wie den kontakt
mit dem kannste auch refills öffnen
 
seit wann kann man mit Kontakt Reason Refills öffnen?
 
Omg sry
hab gerade refills mit akai verwechselt
sry

Wenn es auch fantom loops gibt (in rex format)
Kontakt kann auch rex öffnen
Das mit refill hab ich verwechselt
 
den kontakt sampler hab ich, aber ich hab gelesen das die reason refills halt nur mit reason zu öffnen gehn. weiss jetzt nich ob das wirklich stimmt?

riwire müsste glaub ich bei fruity gehn, muss ma schaun. aber am besten wärs natürlich wenn ich die wirklich mit kontakt öffnen könnte.
 
ok, das soll wohl funktionieren über rewire.

hauptsache das frisst dann nich so unendlich viel virtuellen speicher.
 
was genau ist Rewire? Wie kriegst du genau die Refills nun in FL, kannst du das mal erklären 187?

PS: Was dein Name bedeutet weißt du? ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben