Reason Recycle?

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
369
Reaktionen
92
Punkte
741
Folgendes:Habe das Programm Recycle 1.7 von Propellerhead und Steinberg.
Wenn ich eine Musikdatei reinlade, sagt er mir, dass Recycle er nur 30 sec nehmen kann. Die Hitpoints setzt er wo er will. Ich kann sie nicht verschieben. Bitte um Hilfe.
 
als du das programm gekauft hast müsste da ein gedrucktes handbuch bei gewesen sein. da steht doch alles wunderbar drin.
 
Danke. Es hat geholfen. Welches Video könnt ihr empfehlen, das dieses Thema behandelt.
Folgendes: Zum Beispiel der Redrum. Man kann ja auf den einzelnen Spuren, Gesang oder Rap aufnehmen (was auf dem KongDrum Designer auch geht). Dann kann man es zum Beispiel hochpitschen usw. Warum spielt er nicht alles ab was ich aufgenommen habe. Er hört nach 1-2sekunden auf. Danke an alle Musikinteressierte und Hilfbereite.
 
Weshalb willst du Gesang und so im Redrum etc. aufnehmen? Nimm es doch einfach in Resaon auf einer Audiospur auf, bearbeite die wie gewünscht, exportiere als Rexfile und dann kannst du das genannte auch alles machen.

Noch was zur Aufnahmenqualität in Resaon, da hab ich Probleme die man bis dato nicht erklären kann (gibt's nen Fred darüber) deshalb würde ich lieber mit etwas anderem recorden und erst dann im Reason damit arbieten.

LG Gerry
 
Hi Krayzie,

ich bin gestern auf ein mir unbekanntes Problem gestossen. Ich benütze unter anderem Reason 7 und da kann man einfach im Sequenzer recorden. Nun hat ein Kollege das Reason 5 und ich wusste bis gestern gar nicht das man mit dem 5er nicht so aufnehmen kann wie im 7er :-( wenn du also das 5er benützt nützt dir mein vorheriges Post nichts.

LG Gerry
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
A
Antworten
1
Aufrufe
446
Akustik-Strauss
A
AndreasB
Antworten
2
Aufrufe
803
AndreasB
AndreasB

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben