Reason in Cubase einbinden

B

B-man

Registriert
13.11.06
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
65
hi!
hab schon oft gelesen das man reason in [g=539]cubase[/g] einbinden kann, aber wie?
bin mal auf geräte gegangen und dann auf reason dort kann ich dann nur das fertige projekt über eine spur abspielen, geht es nicht das ich alles sequenzer usw. von reason über [g=539]cubase[/g] bedienen kann sowie das bei [g=77]vst[/g]-instrumenten auch der fall ist?
 
stichwort: rewire, Handbuch fragen.

Probiere mal Reason zu starten, während [g=539]cubase[/g] schon läuft, und sie was passiert.
 
das hast du schon in einem anderem forum gepostet! guck in die gebrauchsanweisung, ist dort sehr genau beschrieben! oder hast du die gebrauchsanweisung zufällig verloren, oder hast du die programme "von deinen besten freund" gekauft....?? immer das gleiche mit den hippel hopper!
 
auf jeden fall ;-)
 
das hat mir geholfen:


ist aber nicht auf deutsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Per Rewire einbinden" habe ich nur mal mit dem Gigastudio gemacht.

Zuerst muß dann [g=539]Cubase[/g] gestartet werden, erst danach das Gigastudio. Dann kann in [g=539]Cubase[/g] (im Gerätemenü ?? - bin mir aber nicht sicher) Rewire aktivieren und hat dann im Mixer die zusätzlichen Rewirespuren.
Beim Gigastudio kann man (nur im StandAlone-Betrieb in den Optionen!) einstellen, wieviele Rewirespuren in [g=539]Cubase[/g] zur Verfügung stehen sollen, von Reason habe ich aber keine Ahnung.

Gruß
Werner
 
@BloodyMetalMosh

Du kennst doch den Spruch: Was ich denk und tu , trau ich andern zu!

An seiner Fragestellung ist nicht eindeutig zu erkennen das er unlizensierte Software benutzt. Also erstmal slow down, solange es nicht offensichtlich ist...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
212
Phase1
P
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
stompology
Antworten
15
Aufrufe
391
stompology
stompology

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben